Computerspiele

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
wo gibsn das bild? zeich ma her :)
 
Ich hab bevor ich Gitarre gespielt habe Counter Strike gezoggt.
Richtig Semi-professionell mit ESL, Eas und zu LAN's mit kleinen Gewinnen gegangen.

Wurde aber mit der Zeit langweilig, mir wurde das auch ein bisschen zu professionell, ich meine, es ist doch nur ein spiel.
Jetzt spiel ich teilweise nur noch manchmal Public und bashe noobs :)
Das macht spass :)

Aber seitdem ich Gitarre spiele habe ich aufgehört, da Gitarre doch ein bisschen geiler ist als PC.
Obwohl ich auch nur deshalb DSL und alle vorraussetzungen habe, hier in diesem Forum zu sein.
 
Ich spiel zur Zeit Guild Wars und mal wieder Gothic II. Für GTA:S.A. und Conker is leider kein Geld da :(
 
Minesweeper - wenn ich mal wieder gar nichts zu tun hab' :)
 
hui, ich hab mir gestern bei amazon rome bestellt... ich freu mirn lenz :D ... schon medieval habe ich geliebt :)
 
ich spiel seit nem halben jahr nicht mehr wirklich pc! nur ma alle paar wochen ne runde cs ;)
 
ich spiel momentan gta san andreas! :D
 
ich bin wie besessen von Guild Wars. Ist ein Multiplayer Online Game und kann einiges. Ausserdem muss man da nicht noch monatlich irgendwelche Serverkosten abdrücken. Also, wer schon immer mal WOW haben wollte, sichs aber nicht leisten wollte 12 Ocken im Monat noch zu bezahlen sollte sich mal nach Guild Wars umsehen ;)

Chris

PS. CS is ja sowieso son All-time-favourite
 
*uraltenzombiethreadwiederbeleb*

Also meine Lieblingsgames sind :
W3 mit Addon (auch sehr sehr geil im Battlenet)

die gesamte Command and Conquer Reihe (Generäle ist echt ne Enttäuschung aber trotzdem ned schlecht --> hoffentlich wird da Tiberian Wars besser)

CS 1.6 sowie Source

Call of Duty 1 und 2 (Call of Duty 3 ist einfach :eek: geil)

Unreal 1 + 2 und die UT Reihe (UT 2007 sieht auch sehr geil aus)

Gothic 1 (In Extremo rulez :D ) und Gothic 2 mit Addon (ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf Teil 3, am 13. Oktober solls ja soweit sein)

Und bei S.T.A.L.K.E.R heissts eh noch "When it's done"
 
Geil, der Thread kommt wie gerufen...
Ich bin momentan völlig auf dem Age of Empires 1 und 2 Trip :D
Wenn einer Lust hat, online zu spielen-> PN an mich; IP: 84.175.61.99 ;)

Gruß, Chris
 
Ich spiel momentan gar nix wirklich... Hab so vor einem Jahr oder so noch manchmal viel gezockt, jetzt nicht mehr. Das letzte Spiel, was ich mir geholt hab, war Prince of Persia Warrior Within (Pyramiden-Version, nur n 10er :great: ), das hat zwar sehr spass gemacht, nur hatte ichs nach 2 Tagen durch -.- .

Sonst immer wieder gerne gesehen:

Gothic 2 (dauerbrenner)
Diablo 2 + Addon im Battlenet(ebenso)
Star Wars Battlefront
Warcraft 3
FInal Fantasy VII + VIII
BattleField 2
UT
Age of Empires :D
 
Counterstrike 1.01 mit PodBot 2.5 :D :D
Ich finds goil. Neue spiele wärn wohl auch lustig aber bin eh nich so der Zocker.
Und wenn ich seh wie andere Menschen Tagelang im dunklen sitzen und WoW spielen und den nächsten König Drachen zur Strecke zu bringen, vergeht mir eh der ganze Spaß auf Computer.
Da hör ich lieber Musik oder spiel Bass
 
Ich spiel star wars Battlefront 2. Sehr zu empfehlen.
Man könnte das Spiel wohl am besten mit Battlefield im Star Wars-Universum beschreiben, allerdings hat man viel mehr Möglichkeiten als bei Battlefield.
Mir gefällts sehr, ich freu mich schon auf die nächste Lan.
 
Hi, nachdem hier der passende Fred ist, würd mich mal interessieren, wer denn Lust darauf hat Worms Armageddon online zu zocken?
 
Naja eigentlich zock ich am liebsten Onlinerollenspiele, war in Guild Wars und Everquest 2 aktiv, auch sehr gerne Shooter. Leider hatte ich immer weniger Zeit zum Zocken (Arbeit :mad:) und abends will ich mich schon ganz gerne meiner Gitarre widmen statt zu zocken. Da lohnen sich Spiele mit Monatsgebühr schonmal garnicht. In letzter Konsequenz habe ich meinen Rechner komplett verkauft (habe jetzt noch nen älteren Laptop, der zum Zocken nicht taugt) und habe für den Fall der Fälle nur noch ne PS2 rumstehen. Da zock ich hin und wieder mal ne Runde Guitar Hero. Wenn ich doch mal viel Zeit habe, hab ich mich schonmal dabei ertappt, wie ich gern mal nen Shooter oder nen Mmorpg starten würde, aber das kam bisher noch nicht wirklich oft vor :cool:
 
Counterstrike 1.01 mit PodBot 2.5 :D :D
Ich finds goil. Neue spiele wärn wohl auch lustig aber bin eh nich so der Zocker.
Und wenn ich seh wie andere Menschen Tagelang im dunklen sitzen und WoW spielen und den nächsten König Drachen zur Strecke zu bringen, vergeht mir eh der ganze Spaß auf Computer.
Da hör ich lieber Musik oder spiel Bass


stell mal "cl_interp" in der Config anders ein, dann treffen die Bots nicht mehr :D
 
stell mal "cl_interp" in der Config anders ein, dann treffen die Bots nicht mehr :D
Das is verlockend :D aber auch irgendwie langweilig nach ner Zeit.
Find aber nur schade, dass die POdbots nichtmehr weiterentwickelt wurden. Gibt ja nur noch n update auf 2.6. Aber da sind die auch nich besser als bei 2.5 .
Grad warn sie dabei richig gute gegner zu entwickeln und dann STOP. Aber egal. Langeweile kann man damit immernoch vertreiben.
 
Conker Live & Reloaded
Burnout Revenge
demnächst: Guilty gear X2 Reloaded

Guilty Gear hat mich schon vom Soundtrack überzeugt (Japanischer angehauchter Power Metal) und auch sonst kitschige und bombastische Anime Optik...endlich wieder was fürs Multiplayer DOA 3 is mir irgendwie...zu effektlos^^
Aber der X-Box 360 sei dank sind die games für die 1er sau billig :D leider gibts auch nicht viele die mich soooo unbedingt interressieren. jade Empire vielleicht noch (ja der Asien Freak :D)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben