Computerspiele

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
naja ich spiel ab un zu ma call of duty
en sehr geiles spiel wenn man auf sehr viel hektik und action steht :D

aber meine gitarre ist mir wesentlich wichtiger als der olle kasten
 
Mick #7 schrieb:
ich würde sagen... ja :D hehe, was hasten für ne graka drinne? nvidia? bei denen passiert das manchmal :) ist aber nicht weiter tragisch :D
joa, ne gf 4 ti 4400 von asus. vor allem iceworld macht spaß mit dem wallhack ... so von wegen durch-die-mauer-headshots ... :D
 
blackout schrieb:
joa, ne gf 4 ti 4400 von asus. vor allem iceworld macht spaß mit dem wallhack ... so von wegen durch-die-mauer-headshots ... :D

höhö stimmt, hatte nämlich mal genau das selbe prob! Ist echt ne geile sache :D oder poolday *gg*.. komisch das man immer weiss wo alle sind.. :D
 
Also immer wieder gern spiel ich Metal Gear Solid 2:Substance.. auch wenn die Steuerung mit Tastatur ziemlich vermurkst is sind Story und Athmosphäre einfach hammer.
Sonst spiel ich eigentlich in letzter Zeit fast gar nüx mehr... keine zeit und lust, da spiel ich au lieber Gitarre. :)
 
Hab' mal anderthalb Jahre Warcraft 3 + Addon sehr ausgiebig und erfolgreich gespielt. Dann hat mein PC nicht mehr mitgemacht und ich hab's gelassen ...

Seit dem ... Minesweeper und Freecell ...

Letztens mal wieder Anno 1602 mit'm Bruder über Netzwerk gespielt und macht ab und zu mal wieder Spass ... :great:

Blind
 
hmm ich spiel recht gerne bf 1942 + den beiden addons...
hat nicht mal wer von euch lust mit ir da ne runde zu spielen? :)

cu
SoA
 
Ich spiel meist Diablo II über IP to IP oder open BNet und Diablo II LoD über BNet.
 
PaterSiul schrieb:
Ich spiele kaum mehr.
Allerdings gebe ich Crusher mit Gothic recht.
Und ich hätte auch mal Lust auf eine Online-Runde Vampire. Vielleicht bekommen wir hier eine Runde zusammen.

Im übrigen bitte ich euch, mit indizierten Spielen aufzupassen. Verzichtet bitte am besten darauf, sie zu nennen.

Also wenn sich jemand finden würde um den Spielleiter zu machen wäre ich auf jeden Fall dabei. Man braucht aber halt viel Zeit. Sone Runde kann schonmal 3 Stunden dauern :). Ich empfehle da übrigens die map "Baton Rouge" - ziemlich gut für die Neuzeit imho.

Wo wir schon bei Vampire sind: Gibt es eigentlich schon neues zum zweiten Teil? Ich hab ja gelesen, dass der in Deutschland vielleicht garnicht kommt, weil das unseren Prüfern zu blutig war und die Entwickler es nicht einsehen, ein Vampirspiel ohne Blut rauszubringen.
Und ein Spiel wie Doom 3 kommt hier ganz normal ab 18 raus...meine Güte, was sind das für Prüfer?

Edit: Achja: Need For Speed Underground geht doch im lan? Wenn es so nicht klappt geht es zumindest mit nem patch. Wir haben das jedenfalls letztens gespielt.

@Lenny: Die Angaben stimmen allesamt. Auch finde ich es sehr schade, dass die sich die Arbeit gespart haben alles für den PC nochmal extra zu machen und stattdessen die Konsolenversion aufm PC nur lauffähig gemacht haben (zielhilfe, HUD usw.). Aber laut einem anderen Deus Ex 1 Fan lohnt sich der zweite Teil auch. Perfekt isser nicht, aber eben auch nicht schlecht. Vor allem sieht man auch Charaktere aus dem 1. Teil wieder, alleine das isses mir Wert :D.
Der Film wurde ja leider gestrichen (Sollte eigentlich einer kommen, der der Story des ersten Teils folgt)
 
Crusher schrieb:
Wo wir schon bei Vampire sind: Gibt es eigentlich schon neues zum zweiten Teil? Ich hab ja gelesen, dass der in Deutschland vielleicht garnicht kommt, weil das unseren Prüfern zu blutig war und die Entwickler es nicht einsehen, ein Vampirspiel ohne Blut rauszubringen.
Und ein Spiel wie Doom 3 kommt hier ganz normal ab 18 raus...meine Güte, was sind das für Prüfer?

hab von dem spiel ein video gesehen, war echt brutal und ziemlich gruslig, total viel blut und ziemlich realistisch dargestellte mordszenen, ich würd mich nicht trauen das in der nacht zu spielen wenn ich alleine zuhause bin :redface:

ansonsten spiel ich grade wieder das gothic 2 addon, is einfach mein all-time-favorite, obwohl mir das neue wertesystem schon ziemlich aufn sack geht :twisted:
 
Hab mir jetzt mal die Trailer angeguckt - ok, das is wirklich gaanz anders als der erste Teil ;). Wahnsinnige Atmosphäre auf jeden Fall.

Wer hätte denn Lust auf nen gemeinsames Spiel von Vampire - Die Maskerade? PaterSiul wäre bereit, den Spielleiter zu machen. Ihr bräuchtet also nichts als einiges an Zeit (ihr könnt aber auch bei pausen und beim aufbauen surfen oder kurz essen) und die Fähigkeit, euch in Charaktere hineinzuversetzen. Dinge, die nichts mit dem Char zutun haben werden normalerweise immer in Klammern geschrieben :).
 
ESP_LTD schrieb:
Also ich spiel zur Zeit wieder mal Black and White. Ich liebe es meiner kleinen Kreatur meine Dorfbewohner zu fressen zu geben um sie dann zu schlagen :D

Außerdem Alice falls das jemand kennt von euch. Das ist Alice im Wunderland in Psychoatmosphäre

Ja das wars eigentlich

Ja, hab ich in ComputerBildSpiele mal n bericht drüber gelesen.
 
Derzeitig spiele ich:
-Hitman 3
-Elastomania
-Ut2k4

Gerne wieder spielen würde ich:
Batman Forever das Arkadenspiel :D
Seal Team

Kaufen werde ich mir:
- Doom 3
- Yager
- HL2

Die meiner Meinung nach besten Spiele, die es jemals gab:
- Jedi Knight 1
- Mafia
- Duke Nukem 3D
- Rainbox 6
 
ah computerspiele..

spiele ich ab und zu noch..
heroes of might and magic
return to castle wolfenstein mp

was ich jahrelang gespielt habe:
ultima online

was mir gefalllen könnte:
world of warcraft
half life 2
stalker

best of all time..
zack mckracken
manic mansion
ultima 1-7
wing commander
uvm.
 
best games ever:

half life
mafia (schon allein die mukke :) ...)
zelda 64
fallout 1+2
jagged alliance 2

und einige sicher vergessen, zocke aber schon lang nicht mehr, nur hin und wieder mal bei meinen eltern,
lw.
 
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten begeisterter Compi - Spieler.
Vor allem Rollenspiele haben es mir angetan. Aber auch Shooter, Adventures und Autorennspiele (aber nur mit lenkrad) kommen mir gerne auf die Platte.

Hier nun meine Favs; soweit es ging.in der richtigen Beliebtheits - Reihenfolge:

Rollenspiele:
Knights of the old Republic ( ein mal gut, ein böse durchgezockt )
Baldurs Bate 2 mit Thron des Baal ( einmal als Kämpfer, einmal als Hexenmeister )
Morrowind
Neverwinter Nights

Rollenspiel außer Wertung: ( ist ja kein richtiges RPG )
Diablo 2 mit LOD (bis auf den Necromancer habe ich sie alle zu Patriarchen/Matriarchen gemacht - ohne Cheats)

Shooter/Action:
Unreal
UT ( Teil 1 )
Far Cry ( wurde mir im weiteren Spielverlauf aber zu schwer - Godmode hilft )
No One Lives Forever 2
Half Life
RTCW

Auto Rennspiele:
Need for Speed Porsche ( die beste Fahrphysik ever - außerdem bin ich alter Porsche Fan )
Need for Speed Underground ( der Adrenalinkick schlechthin )
Colin McRae Ralley 2 + 4

Adventures:
Monkey Island 1 - 3
Day Of The Tentacle ( wo sonst gibt es knusprig warme Hamster? )
Disc World ( an Pratchet kann ich nicht vorbei )
Grim Fandango
Beyond good and evil

Spiele die eine besondere Auszeichnung verdienen:
WWE Raw - Wrestling: eines der ganz wenigen guten Spiele, die man zu zweit an einem Rechner zocken kann.
Clive Barker´s Undying: für schaurigschöne Gruselatmosphäre
Warcraft 2 und 3: „neuer Troll. Jawolll!“
Baldurs Gate 1: die Renaissance der Rollenspiele
D**m: wie alles begann
Fallout: Endzeitatmo mit herrlich schrägem, zynischen Humor

Spiele die ich gerne gespielt hätte, mir aber zu schwer waren *schäm*:
Gothic 1 + 2
GTA 3 + 4
Mafia: die Autos haben Stil, sind aber zum Kotzen
Jagged Alliance 2

Was ich im Moment zocke:
Der Tempel des elementaren Bösen
DTM Race Driver 2: klasse gemacht, aber überempfindliche Steuerung und später scheißeschwer.
Need for Speed Underground: nach „Hart“ kommt jetzt Hart, ohne Stabilisierung und mit manueller Schaltung. Harr Harr
Diablo 2 - im Battlenet immer noch klasse

Greetz vom Peter

EDIT=PaterSiul
Weshalb meinst du wohl, dass ich oben geschrieben habe, man soll auf indizierte Spiele aufpassen?


//EDIT by Peegee:
Sorry, war mir im Moment nicht bewusst. Aber es stellt sich mir mal wieder die Frage, in was für einem Land ich wohne. Da bin ich schon 36 und darf noch nicht einmal die Spiele nennen, die ich gerne daddle (und spielen darf ich sie eigentlich auch nicht :mad: ). Nicht falschverstehen. Ist nicht gegen euch Mods. Nochmals: Sorry
 
@esp,
ich finde die computerspiele-horrorversion von alice scheisse, sie ist so offensrichtlich auf psycho gemacht, einfach nur billig, der richtige trickfilm hingegen, ist ein einziger trip, das ist der uebelste drogenfilm, den ich jeh gesehen habe, weil alles nicht ganz so offensichtlich auf der hand liegt und mit klischees ueberzogen ist, aber irgendwie dann doch, naja, wer ihn kennt, wird wissen, was ich meine :),
lw.
 
Ich spiele selten Spiele. Ich spiele lieber mit meinem Mixer rum.

Wenn ich mal keinen Bock hab, spiele ich folgende Spiele:

Killer Instinct (SNES Prügelhammer, wo ich mit Jago immer noch versuche, einen 19 Hit Killer Combo zu performen, ich schaff aber nur 17 :rolleyes: )

Secret of Mana (SNES Rollenspiel-Legende. Bin immer noch auf der ewig währenden Suche nach dem Rubindiadem in der Manafestung :D )

Terranigma (SNES Action-Adventure mit sagenhafter Atmosphäre und Musik. Versuche immer noch, die Goldstadt weiter entwickeln zu lassen...)

Need for Speed Underground (Gamecube. Zweimal durchgespielt wegen den Kotflügelverbreiterungen. Danach noch zweimal, weil aus versehen spielstand gelöscht. Dabei war der erste mit einem perfekt getuntem RSX in mafiaschwarz und 40 millionen stylepunkte so geil! Naja, jetzt fahr ich nur noch abundzu 10 Runden auf der ersten Strecke (mit dem vollgetunten Civic brauche ich nur bei der haarnadelkurve kurz auf 220 abbremsen, der rest ist nur gasgeben, boah, das ist so geil!) und auf der "Terminal" Strecke zu der durchgeschleiften Musik von Mekkanikka.)

UT 2003 (PC. Das Spiel ist so langweilig geworden, das ich nur noch mit den Instagib Mutator spiele gegen 16 Bots auf dem Map "Training" oder wie das auch immer heissen mag. ist auf jeden Fall das unterste in der Mapliste)

Descent Freespace 2 (PC. The best Weltraumshooter ever! Mir fehlt nur noch eine Medaille, dann ist das Savegame auch perfekt :D )

Tja, das einzige Spiel, welches ich mir bei Erscheinen zulegen werde, ist NFS-U 2. Ansonsten stecke ich meine Freizeit lieber in andere Aktivitäten.
 
Peegee: Gothic ist dir zu schwer? Das Spiel ist doch eigentlich eines der leichtesten Rollenspiele. Gerade jemandem wie dir sollte das nicht zu schwer fallen :). Bei Final Fantasy muss man teilweise stundenlang trainieren um weiter zu kommen, bei Gothic is das ja überhaupt nicht der Fall. Wo war denn das Problem? :)
 
Hab früher mal (zu) viel PC spiele gezockt, jetzt so gut wie gar nicht mehr...und wenn, dann folgende:

Minesweeper :evil:
Windows Pinball :evil:

Aber nur wenn ich nicht E - Gitarre spiel oder weg geh und das ist selten...
 
Ey geil, ein Minensucher ... Hast du irgendwelche tollen Rekorde an denen ich mich messen könnte? :D

Übrigens seid ihr alle scheisse!!! :D

Diablo I ist ja wohl meilenweit besser als Diablo II !!!
Hier stimmt wenigstens noch die Atmosphäre. Bei Diablo II ist alles ... so ... ich weiss nicht ... BUNT!!! Das geht doch schon als Zeichentrick durch ... Ok ich hab' auch 'ne Level paar 'n 60 Sorc ... aber das Spiel ist lahm ...

1 war noch richtig schwer dagegen ... vor allem mit'm Sorcerer ...

Blind :mad:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben