Conga von Gloria Estefan

  • Ersteller Kurzweilseb
  • Erstellt am
K
Kurzweilseb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.20
Registriert
23.10.06
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo!!

Bin auf der Suche noch Noten von dem Montuno aus dem Song Conga (Beat)....
Das ist ja eines dieser typischen Piano-Parts in so Salsa Songs.
Ich habe eben schon versucht was im Internet zu finden...aber Erfolglos!! :-((

Hat hier jemand vielleicht die Noten?

Schöne Grüße!!
 
Eigenschaft
 
emanuel
emanuel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.21
Registriert
24.06.04
Beiträge
525
Kekse
160
Ort
Schweiz
Hallo Kurzweilseb

lösche bitte dein Satz mit Frage nach Noten, sonst wird dein Tread gelöscht., das wäre schade.

Aber ich kann dir weiterhelfen, z.B.
hier http://www.youtube.com/watch?v=YLwIxXM5E3E

oder gib bei Youtube Montuno Piano ein.

viel Spass dabei!

LG Emanuel
 
Funkeybrother
Funkeybrother
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.09.21
Registriert
22.06.08
Beiträge
1.663
Kekse
7.029
Ort
Westfalenland
Hi,

Du meinst sicher die Piano-Figur am Anfang bzw. vor dem Solo.
Ich hatte es irgendwann schon mal für jemanden aufgeschrieben. Ich habe es mal für Dich eingescannt, vielleicht kannst Du was damit anfangen.
In der Originalversion spielt der Pianist noch ab und zu irgndwelche Ghostnotes mit rein - ansonsten passt es wohl einigermaßen.;)

Conga-Piano.jpg

Edith sagt gerade: Das Vorzeichen unten vor dem Bassssschlüssel gehört wohl wo anders hin...:redface:
Stück ist in E-Moll - also F ist immer Fis.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kurzweilseb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.20
Registriert
23.10.06
Beiträge
66
Kekse
0
Super!! Vielen Dank!

Hab´s schonmal ausprobiert und klinkt nicht schlecht!!
Wollte mir mal so ein Buch mit den ganzen Montunos kaufen... aber da wär das bestimmt nicht bei...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben