Contest: Songs Runde 1

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bittesehr:
http://www.box.net/shared/58xxnhe9iy
Die Aufnahme habe ich bei einem Kumpel gemacht und ich merke jetzt, dass wir etwas zu viele Effekte eingesetzt haben. Aber das ist mir jetzt egal. Vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem.
Gruß, LOVEGUNMASK...
 
Hallo zusammen!

Hier mein Beitrag. http://www.box.net/shared/v63ymiykj7 Ich singe Lady Gaga "Paparazzi" in der akkustik Version. Der Song ist zu Hause aufgenommen.
-nicht ganz perfekt und einfach von der Seele gesungen
-ungeschnitten
-mit leichtem Hall

Vielen Dank und liebe Grüße Adevilk:D
 
Moinsen,

hier ein weiterer Beitrag aus dem großen Gebiet des Heavy Metal.

Viel Spaß mit Down:

http://www.box.net/shared/my3oabjfza

@antipasti: Wie schauts eigentlich gemäß der Regeln aus, wenn man vorhat die Lyrics des Songs in den Box.net-Kommentar einzugeben? Erlaubt, oder nicht?

Warum nicht? Glaube nicht, dass das dem Teilnehmer einen Vorteil verschafft

Besten Grusz und viel Erfolg an alle Mitstreiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Hier ist mein Beitrag: Beatles - Oh Darling

http://www.box.net/shared/xsxvcgbf9p

Backing Track hab ich selber aufm Klavier eingespielt, bin eigentlich kein Pianist, kleine Unsauberheiten könnten also vor kommen.
Es ist ein bisschen Hall und Compressor drauf.

Schöne Grüße an alle
 
So dann werd ich auch mal meinen Song posten. Ich hab ihn einfach mit einem Headset vom Pc aufgenommen, daher ist die Qualität ziemlich schlecht.
Ich habe Josh Groban - You raise me up.. genommen. Leider konnt ich nicht das ganze Lied aufnehmen. Ich hoffe das stört keinen.

PS: Irgendwie klappte der Link in meinem alten Thread nicht mehr. Daher bitte löschen.

http://www.box.net/shared/dist9nu0a4
 
Reflection

So, hier nun auch mein Beitrag. Reflection aus dem Disney Film Mulan. Leider mit Erkältung im Eilverfahren aufgenommen, aber was sein muss, muss sein :)
Vielen Dank an den lieben Rusher, der die Sounds für mich gemacht hat!

 
How to Behave
Auf den letzten Drücker auch noch mein Beitrag. Nur Gesang+ Gitarre direkt aufgenommen, minimal Hall.
Hoffe es gefällt. Gruß Dave

http://www.box.net/shared/reg9vysp9o
 
So, hier noch mein Track!

Playboys of the Southwesternworld

Ist ein Live-Mitschnitt, also nicht ganz so perfekt, aber hat Spass gemacht!!!!:D
Das kommt dabei raus, wenn man mich ganz alleine auf der Bühne stehen lässt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben