Controller in Cubase LE 10

von Jens W., 06.07.20.

Sponsored by
QSC
  1. Jens W.

    Jens W. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.16
    Zuletzt hier:
    6.07.20
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.07.20   #1
    Hallo,

    in Cubase LE 9 musste ich für den Akai Controller MPD226 die Transport-Tasten noch zuweisen und dann funktionierte der prima. Jetzt habe ich ein Upgrade auf LE 10 gemacht und dort sehen die Einstellungen für den Generic Controller ganz anders aus - Eigentlich ist der gar nicht mehr vorhanden. Vielleicht suche ich unter "Studio / Studio-Einstellungen" falsch...?

    Gruß
    Jens
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    3.700
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    699
    Kekse:
    4.824
    Erstellt: 06.07.20   #2
    der generische versteckt sich unter /Studio- Einstellungen/ Fernbedienungsgeräte/ wenn er noch nicht vorhanden ist dann oben auf das +Zeichen und den generischen auswählen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Jens W.

    Jens W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.16
    Zuletzt hier:
    6.07.20
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.07.20   #3
    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping