Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Nein, wie könnte ich die beiden verwechseln? Auch Yoyo hat das Millionenpublikum erreicht, u.a. mit Steve Vai (For the love of god), Dream Theater(Best of times), siehe beispielshaft die You
Stimmt, hatte gar nicht auf dem Schrim, dass Yoyo auch so viele Klicks hat. Bin sehr gespannt wie es mit ihr weiter geht.
 
SixStringFan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT - kein E-Gitarrenbezug
gitarrero!
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Hooooh!
Was Jackie Venson da macht, ist ja eigentlich nix Neues, aber verdammt, das klingt frisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist soooo, soooo gut. Danke fürs zeigen. Total geflasht gerade!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der K-On! Anime hat mich als Teen dazu animiert viel mehr Gitarre zu üben, ohne den Anime hätte ich schon lange aufgehört. Von daher... Auch wenn sie nicht real sind, sind sie dennoch cool girls on guitar xD
konachan-com-86521-akiyama_mio-cygnus-drums-group-guitar-hirasawa_yui-instrument-k-on-kotobuki_tsumugi-nakano_azusa-seifuku-tainaka_ritsu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben