Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
danke trotzdem für den Link @SixStringFan , die kannte ich noch nicht und taugen mir total! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Visuell und musikalisch kaum wiederzuerkennen - wäre interessant zu erfahren, was in den vergangenen sieben Jahren geschehen ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..was da wohl noch kommt?
ah, gerade mal Gravity und One of Us gehört ... naja ... auch was schön ist wird auf Dauer etwas ermüdend, die Songstrukturen ähneln sich doch arg jedesmal ...
 
ah, gerade mal Gravity und One of Us gehört ... naja ... auch was schön ist wird auf Dauer etwas ermüdend, die Songstrukturen ähneln sich doch arg jedesmal ...
Modern Metal halt. Alles ziemlich beliebig, Gitarrensound, Vocals, Songstrukturen. Kennste eine, kennste alle. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Olle Miesepeter! :D

Ich wäre happy gewesen, hätte meine Band in dem Alter auf dem Niveau Musik gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Gitarre gefällt mir und auch die Dame spielt super, irgendwann werde ich mir auch mal eine ordentliche Jazzklampfe leisten soviel ist sicher :)
 
Hey folks,
Tina S. is back!
Yeah... hab ich mit Begeisterung gesehen (y). Hatte immer mal wieder nach was von ihr gesucht... 7Jahre Funkstille... cool wie sie Powercords greift Zeige- und Ringfinger :) .ich schaffe das nur mit Zeige-und kleinen ^^

@frankpaush Sie spielt schon ein Soli.. aber sie ist nicht mehr Solointerpretin ;)


PS.: mir gefällt das Reaction Video von Herman Li :)



View: https://www.youtube.com/watch?v=k6b_IyM42hc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
elmwood_3100
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben