Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Sie ist natürlich supersweet, aber ich möchte hier mal anmerken wie toll sie von ihren Kollegen unterstützt wird.
Ja klar, das Video handelt von einer Band und nicht von einer Person. Beides hat Bestand, die Betrachtung der Formation sowie die Betrachtung der Hannah Wicklund.

Ich meine, ich habe auch schon Trios gesehen, bzw. gehört, da hätte neben Bass und Schlagzeug jede bzw. jeder eine gute Figur gemacht. Das ist dann aber aufgefallen, weil die eigentliche "Hauptperson" das schwächste Glied in der Kette war. :D
Hier ist das, finde ich, nicht so, alle sind gut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
diese 0ne chord-Geschichten werden mMn. sehr unterschätzt. Sie macht das sehr schön, aber es ist nicht so einfach, das auch interessant zu gestalten.
 
Ich weiß gar nicht, wie sie wirklich heißt. Ihren YT-Kanal namens 2SICH hab ich jedenfalls schon seit langem abonniert. Sie ist nicht nur eine exzellente Gitarristin, sie hat auch einen sehr sympathischen Humor.
Anastasia Fedina - ich mag ihren Kanal auch gern, der Humor ist manchmal etwas strange, aber sympathisch. Woman or Man? No, Crowbar.
 
...Weder Tainá Bergamaschi noch Jéssica di Falchi wurden hier erwähnt. Death Metal ist von mir so weit entfernt wie der Jupiter - ich kann Cryptas Mucke nicht wirklich beurteilen...
tatsächlich war Taina 2 Seiten davor schon erwähnt ;)

aber auch die ehemalige Gitarristin Sonya Anubis ist auch super
1687620113242.jpeg
 
Grund: Vollzitat Vorpost reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir zwar schon - das ist aber echt der Hammer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben