coole grooves

  • Ersteller philip p.
  • Erstellt am
@drumboy

Und was war das?

drumboy schrieb:
KLar ist er nicht schwer zu spielen...ich hab ihn jedenfalls mit ca. 5 bis 6 Monate Spielerfahrung gelernt !

Mir ist es völlig egal ob du ihn nun spielen kannst oder nicht, aber dann drücke dich bei solchen Aussagen etwas genauer aus, der Groove scheint ja doch nicht so einfach zu sein?!

:D
 
Also ich find ganz viel Grooves toll.
Wenn ich neue Grooves/Rhythmen/Pattern oder was auch immer lernen möchte Bestell ich mir ein Notenheft und gehe nach und nach das Heft durch.
Ich find, dass das exterm viel Vorteile hat: Zunächst muss man immer technisch besser werden um mit dem mitzukommen,was in den Heften steht; man lernt Grooves aus ganz neuen Musikrichtungen kennen; die Unabhängigkeit zwischen den Händen und Füßen wird gefördert, weil man immer gezwungen ist was neues zu lernen; und dann kriegt man da immer ganz viele Ideen für neue Sachen die man machen Kann.
kann ich nur empfehlen.
 
Hi !
Mit "gerlernt" hab ih gemeint , dass ich gesagt bekommen hab , wie geht oder wie er in etwa gehn soll !

Sry aber wenn ich mich unklar ausgedrückt hab !

drumboy
 
kurz und knapp:
ok
 
#ich finde, Rammstein hat oft coole Grooves sag ich jetzt net weil ich Rammstein mag).

Das sind zwar ganz einfache Sachen die Schneider spielt, aber die hören sich richtig geil an finde ich. Vor allem live sieht man was und wie der spielt...einfach cool.

Vor allem "Ich will" is sehr genial, hat coole Grooves! (hoff ich doch mal dass das coole Grooves sind)
 
seemann auf der live aus berlin cd ist auch eine ziemlich cooler groove
 
kewler groove: can't stop (rhcp)
 
Ich finde diesen Drumgroove zur Zeit ziemlich cool.
Ist zwar nicht der schwierigste aber der hat was, was mir besonders gefällt :great:
 

Anhänge

  • Drumgroove.JPG
    Drumgroove.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 105
Wer's noch nich kennt hat jetz die Möglichkeit. Gavin Harrison's Ryhtmische Illusion. Geiles Teil.

Klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben