Copy Right verstoß!???

  • Ersteller Master Desaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr wie oft ich schon einen Admin fragen wollte wo ich ein Thema eröffnen sollte, keine Antwort bekommen habe und danach ein rießen theater war als ich es dort geschrieben hatte wo ich es für richti hielt. DAnach wurde mir dann 1000 geschrieben (auf gut deutsch) warum ich nicht einen admin frage bevor ich solche entscheidungen treffe!
also dann machst Du irgendwas falsch !? Ich bin erst seit ein paar Monaten hier und habe außer einem Problem mit meiner Signatur (aber das wahr letztendlich auch ein Fehler von mir, den ich halt nicht sofort erkannt habe) noch keine Probleme gehabt ?

Sicher wurde auch schon mal ein Posting von mir gelöscht - na und ? ich hab dann mal darüber Nachgedacht und versucht das ganze objektiv zu sehen und bin dann zu dem Schluß gekommen, daß es aus Sicht des Mod's gerechtfertigt war.
 
Klar das ging mir auch so und war auch berechtigt. Ich finde einfach nur nicht immer das verhalten der admins gerecht und unfair! Ich suche gerade ein beispiel in dem ich ein thema eröffnete und ein admin dieses geschlossen hatte. Kurzezeit später eröffnete ein anderer dieses Thema und es wurde nichts gemacht...! So was finde ich schade...
 
Da Master Desaster weiterhin behauptet die Quelle zitiert zu haben, ohne das dies der Wahrheit entsprach (diesmal bin ich mir da ziemlich sicher, da ich die Beitraege selber geloescht hatte) und das von Anfang an (schon der PM Verkehr vor der ersten Sperre) ein Herumwinden seinerseits was ("Meine Freundin ist Rechtsanwaltsgehilfin, du hast doch keine Ahnung", "Geht dir einer ab?", "Ich habe die Quelle zitiert", "Ich kenne den Autor", "Andere machen Fehler, nur ich werde bestraft" ec.) ist das Maß voll und der User dauerhaft gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben