cordial cfi

  • Ersteller morpheusz
  • Erstellt am
M
morpheusz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
25.12.06
Beiträge
1.053
Kekse
1.237
was haltet ihr von diesem kabel?
hat jemand erfahrung damit?
 
Eigenschaft
 
Hallo TOOL-Kollege! ;)
Ich selbst benutze ein CSI-Kabel von Cordial, sehr robust und durch die Neutrikstecker TOP. Die Kabel von Cordial sind eigentlich generell nur zu empfehlen.
OB verschiedene Kabel den Klang beeinflussen, kann ich nicht sage, da ich offengestanden bisher noch keinen Unterschied zu einem sauteuren Planet Waves und einem extrem billigen Metallhülsenkabel feststellen konnte (außer das der höhere Preis schonmal automatisch eine um Welten bessere Verarbeitung bedeutet). Aber falls dich das interessiert: in der aktuellen G&B gibts nen Artikel über Kabel und deren Auswirkung auf den Klang, der auch in den nächsten Ausgaben noch fortgesetzt werden soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben