Coron Live 10, wieviel wert?

  • Ersteller M4St3Rf
  • Erstellt am
M
M4St3Rf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
21.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,


ich hab ein angebot für nen kleinen verstärker von Coron Modell: Live 10 bekommen
wenn ich mich nicht verlesen habe hat der 30 watt ansonsten nen regler fürs Gain.
Der Amp hat leichte probleme beim regeln, da er da manchmal beim sound etwas kratzt, das dürften aber nur kontaktprobleme sein, die man mit etwas kontaktspray beheben kann ( hatte das ähnliche problem mal bei ner anlage ).
Kann mir jemand sagen was son gerät noch wert ist? keine ahnung wie alt der ist...

lg M4St3Rf
 
Eigenschaft
 
Hab auch noch sowas zu Hause rumstehen, so ca. 10 Jahre alt. Wollte den mal bei Ebay verkaufen. Da wurden diese Verstärkerchen auch ab und zu mal angeboten und da gab es so 15-20€ glaub ich. Mehr als 25€ ist er sicherlich auch nicht wert würde ich sagen. Und 30 Watt hat der sicher nicht, eher 10 Watt. Die 30 Watt sind wohl die Leistungsaufnahme, das würde passsen. Meiner heißt Live 15 und hat 15 Watt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben