Coron Live 10, wieviel wert?

von M4St3Rf, 21.03.06.

  1. M4St3Rf

    M4St3Rf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Hey,


    ich hab ein angebot für nen kleinen verstärker von Coron Modell: Live 10 bekommen
    wenn ich mich nicht verlesen habe hat der 30 watt ansonsten nen regler fürs Gain.
    Der Amp hat leichte probleme beim regeln, da er da manchmal beim sound etwas kratzt, das dürften aber nur kontaktprobleme sein, die man mit etwas kontaktspray beheben kann ( hatte das ähnliche problem mal bei ner anlage ).
    Kann mir jemand sagen was son gerät noch wert ist? keine ahnung wie alt der ist...

    lg M4St3Rf
     
  2. forumIII

    forumIII Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #2
    Hab auch noch sowas zu Hause rumstehen, so ca. 10 Jahre alt. Wollte den mal bei Ebay verkaufen. Da wurden diese Verstärkerchen auch ab und zu mal angeboten und da gab es so 15-20€ glaub ich. Mehr als 25€ ist er sicherlich auch nicht wert würde ich sagen. Und 30 Watt hat der sicher nicht, eher 10 Watt. Die 30 Watt sind wohl die Leistungsaufnahme, das würde passsen. Meiner heißt Live 15 und hat 15 Watt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping