Cort Gitarren

von MetallicA_BigFan, 19.03.05.

  1. MetallicA_BigFan

    MetallicA_BigFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    19.03.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.05   #1
    Bestimmt hat Jemand von euch auch eine cort-E gitarre.
    Jch spiele es jedensfalls.Bin 12 Jahre alt und bin noch anfängerin.Im moment bin iinch schon gur drauf kann auch viel spielen.

    Wie ist es mit euch?....
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 19.03.05   #2
    mir gehts gut... :D
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.03.05   #3
    lol :D

    mir gefiel mal die Cort Mirage 520 sehr gut, naja....aber in der zwischenzeit schwärm ich halt für andere, hab mehr geld etc...

    aber ich fand die echt net, für das Geld :)
     
  4. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 20.03.05   #4
    joa hab immernoch meine Cot Zenox (meine erste Egitarre; seid nem halben Jahr) und der Sound ist in der Preisklasse sehr gut(ausser der Steg PU). Die Cort Mirage 600 ist ein echtes Sahnestück und ich finde die ist besser als die Ibanez SZ 320 (und die Mirage hat halt nicht jeder :D) Cort hat meiner Meinung nach eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse, die ist gibt in hinsicht auf E-Gitarren. (Die Akustikgitarren sind noch besser :cool: )


    Aber was willst du eigendlich mit dem Thread aussagen? Die Überschrift ist nicht Aussagekräftig und es kann sein das der Thread geschlossen wird deswegen...
     
  5. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 20.03.05   #5
    Hab mal eine Strat von denen gespielt, hab die Modellbezeichnung vergessen.
    Hatte nen splitbaren Humbucker am steg und je einen singlecoils mitte und hals.
    Klang sehr hart und bissig.
    Für Metal und funk sicher richtig gut :great:
    Aber ich hab den Halshumbucker einfach zu sehr vermisst, als dass ich mir diese Gitarre hätte holen können (statt meine SZ).
    aber echt gute verarbeitung, gute "Greifbarkeit", also Halsform, schöne Optik.
    alles in allem eine klasse Gitarre!
    .greez.
     
Die Seite wird geladen...

mapping