Welche CORT Gitarre ???

  • Ersteller speed.licks
  • Erstellt am
S
speed.licks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.05
Registriert
07.12.04
Beiträge
26
Kekse
0
hallo suche eine passable heavy gitarre von cort. vielleicht die x-6, x-9 oder doch die alte solo von cort? was meint ihr ist dass was für's geld? sind die zu was gebrauchen oder nicht?

greetz
speed.licks:great:
 
Eigenschaft
 
Eher nicht behaupte ich mal so an dieser Stelle.
Kauf Dir lieber eine günstige Ibanez, da bekommste
auf jeden Fall geilere Sounds raus, alleine schon wegen
den Pickups. :)
Ich hab vor Ewigkeiten mal so ein Teil angespielt aus Jux
und hab das aber gleich wieder weggestellt... :D
 
hi hatte jedenfalls schon mal die x-custom in der hand und die ist nun wirklich klasse verarbeitet und klingt spitzenmäßig. ist mir aber zu teuer! möchte maximal 350 euros ausgeben! nun denn irgendwas wird sich schon finden lassen.

greetz
speed.licks:great:
 
Die Cort Gitarren sind allesamt sehr gut. Ich hab mal ne Katana und die X6 angespielt und sie waren SEHR GUT. Die Katana war sogar besser als ne SZ520 von IBANEZ.

Also Cort kann zumindest ich Dir empfehlen: Sind echt GUT :great:
 
Cort ist ein sehr renommierter Hersteller der auch für andere Firmen Gitarren baut. Ich selbst hab eine Akustikgitarre von Cort die mit massiver Decke Boden und Zargen ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bietet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben