Welche CORT Gitarre ???

von speed.licks, 09.12.04.

  1. speed.licks

    speed.licks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #1
    hallo suche eine passable heavy gitarre von cort. vielleicht die x-6, x-9 oder doch die alte solo von cort? was meint ihr ist dass was für's geld? sind die zu was gebrauchen oder nicht?

    greetz
    speed.licks:great:
     
  2. Bronx666

    Bronx666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    14.06.10
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 10.12.04   #2
    Eher nicht behaupte ich mal so an dieser Stelle.
    Kauf Dir lieber eine günstige Ibanez, da bekommste
    auf jeden Fall geilere Sounds raus, alleine schon wegen
    den Pickups. :)
    Ich hab vor Ewigkeiten mal so ein Teil angespielt aus Jux
    und hab das aber gleich wieder weggestellt... :D
     
  3. speed.licks

    speed.licks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #3
    hi hatte jedenfalls schon mal die x-custom in der hand und die ist nun wirklich klasse verarbeitet und klingt spitzenmäßig. ist mir aber zu teuer! möchte maximal 350 euros ausgeben! nun denn irgendwas wird sich schon finden lassen.

    greetz
    speed.licks:great:
     
  4. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 10.12.04   #4
    Die Cort Gitarren sind allesamt sehr gut. Ich hab mal ne Katana und die X6 angespielt und sie waren SEHR GUT. Die Katana war sogar besser als ne SZ520 von IBANEZ.

    Also Cort kann zumindest ich Dir empfehlen: Sind echt GUT :great:
     
  5. log

    log Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.04   #5
    Cort ist ein sehr renommierter Hersteller der auch für andere Firmen Gitarren baut. Ich selbst hab eine Akustikgitarre von Cort die mit massiver Decke Boden und Zargen ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bietet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping