Cort in Hamburg?

  • Ersteller Curly Sue
  • Erstellt am
C
Curly Sue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.13
Registriert
20.01.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo! Freut mich hier zu sein.
Bin absolut neu hier und benötige Hilfe!
Komme aus Hamburg und frage mich, wo bzw. bei welchem Händler ich einen Cort Artisan B5 antesten kann.
Cort scheint in Hamburg nicht sehr vertreten zu sein. Oder muß ich etwa reisen?
Gruß und Danke schon mal vorweg
 
Eigenschaft
 
im Internet bestellen? Du findest den Bass sicher in nem Onlineshop...
 
@siempre

Curley Sue möchte doch einen Bass antesten....das ist online ein wenig schwieriger...
 
Ich weiß, dass man sich das Ding auch bestellen kann.
Es muß doch aber eine Möglichkeit geben bei irgendeinem Händler diesen Bass in die Hand zu nehmen.
No. 1 hat einen Artisan A 4 und die anderen bieten entweder andere Modelle oder führen Cort gar nicht.
Liegt das an Hamburg oder der Marke?
 
Ok sorry, habs verplant.:rolleyes: Allerdings wenn du den Bass nicht findest, solltest du vlt. drüber nachdenken den Bass doch irgendwo zu bestellen - mit Geld-zurück-Garantie natürlich
 
So wie es aussieht, werde ich das wohl machen müssen!
Danke trotzdem für die Hilfe!!
 
Evtl. kannst du es mal bei Schalloch versuchen. Ich weiß zwar nicht, was genau die da zu stehen haben, aber mal hinzugehen könnte sich lohnen. Oder halt vorher per email anfragen, ob die das Modell da haben.
 
Hallo! Ich kann Gnomine da nur zustimmen: Einfach bei Schalloch anfragen, auch ein Anruf bei Guitar-Village-Hamburg kann nicht schaden - beide führen Cort-Instrumente. Viel Glück!
 
Danke für die Antworten. Damit habt ihr mir schon mal geholfen. Wenn die den nicht haben, werd ich ihn online bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben