CORT X-2 BK Black Lefthand

von lampeg, 21.10.06.

  1. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Hallo Gitarren-Gemeinde,
    also der Gitarrist meiner Band spielt immoment eine ziemlich miese Vision Strat nachbau. Deswegen ist er auf der Suche nach einer anderen allerdings is t sein Budget sehr beschränkt, darf auf keinen Fall mehr als 200€ kosten. Bevor ihr mich jetzt mit Worten steinigt, wie das geht überhaupt nicht und so ein zeugs will ich noch sagen das er keine allzu hohen Ansprüche hat.
    Deswegen wollte ich fragen ob jemadn mit dieser Gitarre schon erfahrung gemacht hat:
    CORT X-2 BK Black Lefthand E-GITARREN E-Gitarren Linkshänder OG0592 Musik-Schmidt Frankfurt
     
  2. Eddy?

    Eddy? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 21.10.06   #2
    Darf es auch eine gebrauchte sein ?

    Bei Ebay kriegt man solche Anfänger Lefthands unter 200€ . Zb eine Pacifica oder Ibanez 170 DLX .
     
  3. lampeg

    lampeg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 21.10.06   #3
    Naja erstens, eBay ist nicht so sein Ding, wenn man in einem Laden mal eien Gebrauchte finde würde ist das was anderes. Ausserdem steht er nicht so auf das Design der Ibanez und die Yamah findet er auch nicht so klasse, das einzigste was er haben wollte ist eine Gitarre mit zwei Humbuckern
     
Die Seite wird geladen...

mapping