LTD Viper 50 BK LH Black?

  • Ersteller Guitar_freak94
  • Erstellt am
G
Guitar_freak94
Guest
hallo
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Lefthand E-Gitarre und kann mich nicht so ganz zwischen der Epiphone G-400 Lefthand Cherry und der LTD Viper 50 BK LH Black entscheiden.
Ich weiß, das sind zwei sehr verschiedene Gitarren. Ich bin Schüler und mein Budget ist klein.... Und dann hab ich noch eine begrenzte auswahl weil ich Linkshänder bin :mad:
Mein Stil ist Punk/Metall
MFG

Die Links:
LTD
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESP-LTD-Viper-50-BK-LH-Black-Lefthand/art-GIT0013560-000
Epiphone
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Epiphone-G-400-Lefthand-Cherry/art-GIT0000833-000
 
Eigenschaft
 
also wenn ich jetzt mal meine Meinung dazu sagen darf..
ich würde mir keine der beiden Gitarren kaufen und weiterhin spaaren und eventuell dann ne LH für 1000€ rund um den Dreh..
weil.. naja
ich persönlich hab nichts gegen preiswerte Gitarren aber so gibst du im Endeffeckt nochmehr geld aus wenn du in einem jahr ne teurere LH haben willst ;)

>LH = lefthand
 
@oldboy: Scheint so, als würde er schon linkshänder-Gitarre spielen, eine Umgewöhnung auf rechtshänder-Gitarre ist absoluter quatsch. Ich kenn auch ein paar Linkshänder, welche rechtshänder-Gitarre spielen, aber bei manchen gehts einfach nicht ;)
 
Lol, sein Budget ist beschränkt!!!
Da werden die 1000 Euro nicht gerade gut veranschlagt sein. Ich spiel schon sehr sehr lang Gitarre und brauchte bis dato noch keine Klampfe für 1000 Ocken!
Die Gitarren sind im Anfängerberich beide nicht die schlechtesten, meiner meinung aber eher die LTD, oder schau dich mal bei Schecter um, die geizen auch nicht mit Linkshändermodellen.

Vor kurzem war eine Ibanez Prestige im Flohmarkt (Lefthand is klar;)), die ging dann für knapp 600 Euro weg hab ich mir sagen lassen!

Nix für Ungut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben