Cort?

von Matzel, 19.06.06.

  1. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Hey leute....
    erstmal ein allgemeines hallo an alle, bin nämlich total frisch hier und hab auch direkt schon die erste Frage oder eher Bitte an euch.

    Hat wer von euch hier Erfahrung mit "Cort" Gitarren?
    Ich hab schon seit gut 2 oder 3 Jahren ne 129€ Gitarre (Strat-Copy der Firma"KAY" :D ) hab n paar andere Gitarren mal angespielt und muss sagen, alles fühlt sich netter an, als meine jetzige. Wurd dann von nem Kollegen auf die Firma Cort gebracht beim Anschaun der Seite bin ich dann auf die "Mirage 600"gestoßen, die mir so optisch absolut zusagt.
    Nur anspielen wird n bisl schwierig, hab noch keinen Händler in meiner Nähe (Essen) gefunden, der die Marke führt. Oder kanns sein, dass es die nur im Netz gibt?

    Nun meine Bitte oder Frage an euch:

    Kann mir wer sagen, ob sich die Marke an sich und speziell die "Mirage 600" empfielt? Oder ob wer Erfahrung damit hat und näheres über Bespielbarkeit und Qualität (Klang etc.) sagen kann?

    Wär euch sehr dankbar über Hilfe oder sinnvolle Alternativen bis 600€ (Bsp. Ibanez SZ 520)

    Matzl


    Hier ist n Link zur Herstellersite (Model ist das angesprochene)
    http://www.cort.co.kr/english/products/common/view.asp?product_id=125
     
  2. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 19.06.06   #2
  3. Matzel

    Matzel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 19.06.06   #3
    thx a lot.....muss halt noch einiges lernen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping