Corton. Wer kennt diese Posaunenmarke

von sllopy, 02.11.08.

  1. sllopy

    sllopy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.11.08   #1
    Hallo,

    habe eine Posaune der Marke "Corton" bekommen.
    Ich selber habe von dieser Marke noch nie etwas gehört. Es steht noch der Zusatz "Foreign" darauf. Im Internet habe ich nichts gefunden.
    Mich interessiert ob es sich um einen Markeninstrument handelt oder ob es sich um ein Billiprodukt handelt.

    Der Schallbecher ist sehr klein. Ca. 17 cm. Der Ton ist sehr Giftig/Scharf. Instrument spricht in den oberen Tönen klasse an. Ich denke für die 1. Stimme geeignet. Tiefe Töne nicht so, ich bin aber auch kein Posaunist.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Gruß Sllopy
     
  2. tmbdan

    tmbdan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Essen
    Kekse:
    774
    Erstellt: 02.11.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping