Cosmic Love

  • Ersteller roughBoy
  • Erstellt am
Das Intro fand ich ganz cool...

Danach wird es mir ein bißchen zu diffus und undefiniert. Die Rhythmusgitarre ist mir zu vordergründig und zu hallig.
 
Das Intro fand ich ganz cool...

Danach wird es mir ein bißchen zu diffus und undefiniert. Die Rhythmusgitarre ist mir zu vordergründig und zu hallig.

Danke!

genau das hab ich gemacht, der Rythmus ist jetzt nur noch unterschwellig zu hören, überall etwas weniger und der Mix passt jetzt.
Der Track war ein Versuch und ist nun bereits abgeschlossen,

jetzt kommt eine von 2 Versionen Cantaloupe Island,
bald in diesem Theater.
Zuerst Jazzy/Bluesy dann die rough Edition :D

Gruss und Danke für die Kritik :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben