Costum Teile für E-Gitarre

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Wollte mal fragen ob jemand so Verkleidungsteile für E-Gitarren kennt und wo man sie kaufen kann ??

Vielleicht irgendwelche neuen Schlagbretter oder andere Spezielle verkleidungsteile die man vielleicht irgendwie befestigen kann. aufkleber etc. Weil ich finde meine Epiphone SG sieht irgendwie in bissle langweilig aus. Hab aber keine Ahnung was ich daran ändern könnte. Möglichst etwas was wieder rückgängig zu machen ist, weil es ist ne limited Edition. so ne schwarze mit weißem klitzer schlagbrett
 
Eigenschaft
 
Also mit Strickern musste aufpassen...n Kumpel von mir hatte sich seine Gitarre auch mal beklebt, da waren dann hinterher noch Klebereste drauf(Schmierfilm...) und der Lack war etwas verfärbt...(hatte die aber auch etwas länger drauf:screwy: )
Ansonsten kann man doch noch was selber machen oder?
 
Jep, Aufkleberpapier (also ein DIN A4 großer weißer Aufkleber, kriegste für wenig Geld in jedem Schreibwaren- / Bürogeschäft) innen Drucker schmeißen, da dann das Lieblingssymbol, oder Bandlogo (sehr cool) drauf, ausschneiden, auffe Gitte kleben, neuen Look bestauenen:eek:
 
Richtisch,so hätt ichs auch gemacht, nur würde ich meinen beiden Schätzen sowas NIE antun!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben