Costum Teile für E-Gitarre

von ginod, 14.03.05.

  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.567
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 14.03.05   #1
    Wollte mal fragen ob jemand so Verkleidungsteile für E-Gitarren kennt und wo man sie kaufen kann ??

    Vielleicht irgendwelche neuen Schlagbretter oder andere Spezielle verkleidungsteile die man vielleicht irgendwie befestigen kann. aufkleber etc. Weil ich finde meine Epiphone SG sieht irgendwie in bissle langweilig aus. Hab aber keine Ahnung was ich daran ändern könnte. Möglichst etwas was wieder rückgängig zu machen ist, weil es ist ne limited Edition. so ne schwarze mit weißem klitzer schlagbrett
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 14.03.05   #2
    Also mit Strickern musste aufpassen...n Kumpel von mir hatte sich seine Gitarre auch mal beklebt, da waren dann hinterher noch Klebereste drauf(Schmierfilm...) und der Lack war etwas verfärbt...(hatte die aber auch etwas länger drauf:screwy: )
    Ansonsten kann man doch noch was selber machen oder?
     
  3. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 14.03.05   #3
    Jep, Aufkleberpapier (also ein DIN A4 großer weißer Aufkleber, kriegste für wenig Geld in jedem Schreibwaren- / Bürogeschäft) innen Drucker schmeißen, da dann das Lieblingssymbol, oder Bandlogo (sehr cool) drauf, ausschneiden, auffe Gitte kleben, neuen Look bestauenen:eek:
     
  4. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 14.03.05   #4
    Richtisch,so hätt ichs auch gemacht, nur würde ich meinen beiden Schätzen sowas NIE antun!:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping