Suche E-Gitarre für (Pop-)Punk/Emo bis 400

  • Ersteller Virus_of_Life
  • Erstellt am
Jo und die Ibanez hat ein serh schönes edles Binding in weiß, sehr sehr geil, ich würde keine Kleber auf die Gitarre machen
 
So hab mir heute die Ibanez GSR 321 MH WK gekauft...
die Gitarre ist mehr als geil ! Kann ich jedem empfehlen, egal ob Anfänger oder Profi, egal ob es für Blues, Punk, oder Metal ist.
Der Hals ist echt dünn, toll für meine kleinen Finger, die Gitarre ist auch sehr leicht im Gegensatz zu meiner Tenson-Strat-Kopie, Sie sieht auch sehr gut aus und egal ob Clean oder Verzerr ich höhr (fast) gar kein Rauschen.

Danke Leute Ihr habt mir alle sehr weitergeholfen ^_^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben