"Count on me" Cover

von Ibanesss, 26.08.16.

  1. Ibanesss

    Ibanesss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.15
    Zuletzt hier:
    28.02.18
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.390
    Erstellt: 26.08.16   #1
    Nach meinem letzten Versuch mit einem Kondensator Mikrofon habe ich nun doch wieder zurück auf ein dynamisches Live Mikro gewechselt, da ich den Eindruck habe, dass es für meine Stimme besser geeignet scheint. Auch wenn man ein paar klangliche Kompromisse eingehen und die verstärkten P und F Laute in Kauf nehmen muss.

    Das Playback ist nicht selbst produziert und musste transponiert werden, deshalb der ein wenig dünne Klang.

    Wäre dankbar für Feedback zum Gesang.

    Vielen Dank!

    https://soundcloud.com/ibanesss/daniel-m-count-on-me
     
  2. AndyWo

    AndyWo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.16
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.08.16   #2
    Ich habe den Eindruck dass du das ruhig etwas höher machen könntest. In den oberen Lagen finde ich hat deine Stimme nen echt schönen speziellen Klang :)
     
  3. Silvieann

    Silvieann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.15
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    2.419
    Erstellt: 02.09.16   #3
    Etwas zuviel Hall drauf, für meinen Geschmack.
     
  4. Ibanesss

    Ibanesss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.15
    Zuletzt hier:
    28.02.18
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.390
    Erstellt: 05.09.16   #4
    Danke an beide für die Beiträge. Hatte die Hoffnung schon aufgegen, dass noch was kommt :)

    Das Sommerloch eben.


    Dankesehr. Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass meine Stimme nach oben hin immer unangenehmer nach außen wirkt. Ist wohl wie immer Geschmackssache.
     
  5. didi7

    didi7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.08
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    700
    Ort:
    zu Hause
    Zustimmungen:
    307
    Kekse:
    6.191
    Erstellt: 16.11.16   #5
    klingt gut,passt (punkt)!

    nicht so meine Mucke aber für meinen Geschmack gut gesungen. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping