"Count on me" Cover

  • Ersteller Ibanesss
  • Erstellt am
I
Ibanesss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.20
Registriert
24.08.03
Beiträge
81
Kekse
1.390
Nach meinem letzten Versuch mit einem Kondensator Mikrofon habe ich nun doch wieder zurück auf ein dynamisches Live Mikro gewechselt, da ich den Eindruck habe, dass es für meine Stimme besser geeignet scheint. Auch wenn man ein paar klangliche Kompromisse eingehen und die verstärkten P und F Laute in Kauf nehmen muss.

Das Playback ist nicht selbst produziert und musste transponiert werden, deshalb der ein wenig dünne Klang.

Wäre dankbar für Feedback zum Gesang.

Vielen Dank!

https://soundcloud.com/ibanesss/daniel-m-count-on-me
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Eindruck dass du das ruhig etwas höher machen könntest. In den oberen Lagen finde ich hat deine Stimme nen echt schönen speziellen Klang :)
 
Etwas zuviel Hall drauf, für meinen Geschmack.
 
Danke an beide für die Beiträge. Hatte die Hoffnung schon aufgegen, dass noch was kommt :)

Das Sommerloch eben.


AndyWo schrieb:
Ich habe den Eindruck dass du das ruhig etwas höher machen könntest. In den oberen Lagen finde ich hat deine Stimme nen echt schönen speziellen Klang

Dankesehr. Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass meine Stimme nach oben hin immer unangenehmer nach außen wirkt. Ist wohl wie immer Geschmackssache.
 
klingt gut,passt (punkt)!

nicht so meine Mucke aber für meinen Geschmack gut gesungen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben