countdown gesetzt auf 30

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
T
TieflandMufflon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
09.05.04
Beiträge
197
Kekse
93
Ort
Hamburg
--tage--


öh...wird was auf ner abschiedsfete...von ner guten freundin...

mit total beschissenem equiptment...*g*...maximal darf der raum so gross sein wie unser proberaum, aber ok...was solls...wat mut, dat mut...

warum können weiber einen zu so nem mist überreden...wir ham nur nen bass amp, einen kleinen gitarrenamp (30w) und unser tolles schlagzeug...
sons NIX...

ich will nich wissen wie das klingt in nem raum, der doppelt oder dreimal so gross is...


HA...ich bin ja so intelligent :rolleyes: hab ma unseren ex-gitarristen geftragt...jetzt hab ich schonma ne 50W gitarrenkombi von marshall zum singen...das müsste dick passen
und unser basser (ich hoff ma der zockt mit) kann dann über den bass gamen und unser guitarrist über seinen amp oder über so nen dicken 100W amp...allerdings müsst er sich dann noch ne box kaufen (und der amp gehört ihm nich) naaaaja, mal sehn... am 27ten isset dann soweit...
 
Eigenschaft
 
Wünsch dir trotzdem viel glück
musst halt hoffen dass nur eure band den sound im raum beschissen findet :D
 
immerhin ham wir schonmal bessere verstärker als sonst *g*...

achja, ich liebe peinliche auftritte...
 
scheiß doch aufs equipment, aufdrehen bis die decke wackelt und der punk geht ab!!! :) mehr kannste aus nem kleinen raum eh kaum rausholen...
 
wie wärs mit PA-Verleih??

da kriegt man noch ne box her!

Und wenn ihr kein Geld hergeben wollt, dann wünsch ich euch viel Glück und ne Menge Spaß:

Übrigens: ich glaub, egal ob die Mucke zu leise ist: wenn ihr gut seid, spielt das keine Rolle!
 
ha...ich hab doch glatt wen gefunden der ne pa hat...wie geil...wahrscheinlich bekommen wir jetzt ne PA die so um die 15000€ kostet :D
 
Öhm? Overkill? Solltet zusehen dass ihr auch jemand dabei habt der das Ding aufbauen und bedienen kann ;)
 
jo, ist einer ;)

WENN wir denn spielen soltle, weil unser gebrechlicher drummer hat sich mal wieder dat knie umgedreht und muss ins Bundeswehrkrankenhaus nach Hamm...geil, ne?...
fällt wahrscheinlich ins wasser, falls wir nich noch nen anderen drummer finden sollten, der einspringen könnte, was allerdings bescheuert wäre, den ersten auftritt ohne stammdrummer zu machen...obwohl den takt hält er eh nich... ;) (falls du das nu liest: nix für ungut ^^ )
aaaber: wo jetz noch nen drummer herbekommen, is ja nu nich mehr allzulang hin... :eek:
 
TieflandMufflon schrieb:
mit total beschissenem equiptment...*g*...maximal darf der raum so gross sein wie unser proberaum, aber ok...was solls...wat mut, dat mut...

warum können weiber einen zu so nem mist überreden...wir ham nur nen bass amp, einen kleinen gitarrenamp (30w) und unser tolles schlagzeug...
sons NIX...
Mit dem Equipment spielen wir immer :) bisher schon vier mal :)
Und hat eigentlich immer schee geklappt.
Marco
 
fällt ja nu eh ins wasser...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben