countdown gesetzt auf 30

von TieflandMufflon, 27.07.04.

  1. TieflandMufflon

    TieflandMufflon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 27.07.04   #1
    --tage--


    öh...wird was auf ner abschiedsfete...von ner guten freundin...

    mit total beschissenem equiptment...*g*...maximal darf der raum so gross sein wie unser proberaum, aber ok...was solls...wat mut, dat mut...

    warum können weiber einen zu so nem mist überreden...wir ham nur nen bass amp, einen kleinen gitarrenamp (30w) und unser tolles schlagzeug...
    sons NIX...

    ich will nich wissen wie das klingt in nem raum, der doppelt oder dreimal so gross is...


    HA...ich bin ja so intelligent :rolleyes: hab ma unseren ex-gitarristen geftragt...jetzt hab ich schonma ne 50W gitarrenkombi von marshall zum singen...das müsste dick passen
    und unser basser (ich hoff ma der zockt mit) kann dann über den bass gamen und unser guitarrist über seinen amp oder über so nen dicken 100W amp...allerdings müsst er sich dann noch ne box kaufen (und der amp gehört ihm nich) naaaaja, mal sehn... am 27ten isset dann soweit...
     
  2. gguitarman

    gguitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Südtirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 28.07.04   #2
    Wünsch dir trotzdem viel glück
    musst halt hoffen dass nur eure band den sound im raum beschissen findet :D
     
  3. TieflandMufflon

    TieflandMufflon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 28.07.04   #3
    immerhin ham wir schonmal bessere verstärker als sonst *g*...

    achja, ich liebe peinliche auftritte...
     
  4. Solistice

    Solistice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.04   #4
    scheiß doch aufs equipment, aufdrehen bis die decke wackelt und der punk geht ab!!! :) mehr kannste aus nem kleinen raum eh kaum rausholen...
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 28.07.04   #5
    wie wärs mit PA-Verleih??

    da kriegt man noch ne box her!

    Und wenn ihr kein Geld hergeben wollt, dann wünsch ich euch viel Glück und ne Menge Spaß:

    Übrigens: ich glaub, egal ob die Mucke zu leise ist: wenn ihr gut seid, spielt das keine Rolle!
     
  6. TieflandMufflon

    TieflandMufflon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 02.08.04   #6
    ha...ich hab doch glatt wen gefunden der ne pa hat...wie geil...wahrscheinlich bekommen wir jetzt ne PA die so um die 15000€ kostet :D
     
  7. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 02.08.04   #7
    Öhm? Overkill? Solltet zusehen dass ihr auch jemand dabei habt der das Ding aufbauen und bedienen kann ;)
     
  8. TieflandMufflon

    TieflandMufflon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 03.08.04   #8
    jo, ist einer ;)

    WENN wir denn spielen soltle, weil unser gebrechlicher drummer hat sich mal wieder dat knie umgedreht und muss ins Bundeswehrkrankenhaus nach Hamm...geil, ne?...
    fällt wahrscheinlich ins wasser, falls wir nich noch nen anderen drummer finden sollten, der einspringen könnte, was allerdings bescheuert wäre, den ersten auftritt ohne stammdrummer zu machen...obwohl den takt hält er eh nich... ;) (falls du das nu liest: nix für ungut ^^ )
    aaaber: wo jetz noch nen drummer herbekommen, is ja nu nich mehr allzulang hin... :eek:
     
  9. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.04   #9
    Mit dem Equipment spielen wir immer :-) bisher schon vier mal :-)
    Und hat eigentlich immer schee geklappt.
    Marco
     
  10. TieflandMufflon

    TieflandMufflon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 07.08.04   #10
    fällt ja nu eh ins wasser...
     
Die Seite wird geladen...