Country! Brian Setzer - Stairway to Nowhere

von w. borland, 01.03.06.

  1. w. borland

    w. borland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 01.03.06   #1
    so jungs, ich setz mir den cowboy hut auf..
    vielleicht hat jemand von euch auch das "a tribute to sun records" album von brian setzer.
    von dieser absolut genialen platte hat mich vor allem stairway to nowhere fasziniert. nur leider bin ich unfähig in sachen raushören.
    er benutzt dort für den singlenote rhytmus part eine bekannte skala, aber sie will mir nicht klar werden, und auch bei den akkorden wäre hilfe angebracht, bin mit meinem latein am ende.

    gruß,
    Fabian
     
  2. w. borland

    w. borland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 07.03.06   #2
    schubs :) muss doch jemand den song kennen!
     
  3. b?hse nichte

    b?hse nichte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    30.11.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #3
    Also ich kenne den kerl bzw. die platte, bzw. den titel überhaupt nicht...
    Ich weiß aber, dass in der aktuellen guitar-zeitschrift so ´n workshop mit brian setzer drin ist, wo halt so beispiele aufgelistet sind wie der was spielt. kannste dir auch auf der cd im heft anhören.. vielleicht könnte dir das helfen. viel glück!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping