Country Roads-Harmonika

Leitz
Leitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.16
Registriert
27.06.11
Beiträge
26
Kekse
410
Ort
Österreich
Hallo!
Ich habe Country Roads auf meiner Zupan probiert,nicht ganz original aber was die Quetschn hergibt ;D
Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir super !!!
 
Als Marsch habe ich es noch nie gehört
 
Da sag noch einer, ne Steirische eigne sich nur für Volksmusik!! BRAVO
 
mmmh, warum nicht ... erlaubt ist, was gefällt ;) ... klingt gut! :great:

LG
MEY
 
Erfrischend anders. Gefällt mir sehr gut!
 
...klasse gemacht... so hab ichs noch nie gehört...
Gruß
Roland
 
Stimme den anderen voll und ganz zu. Mal me an deren Version die ich so auch noch nicht gehört hab. Klingt aber echt super ;)
 
Leider ist das Video zwischenzeitlich verschwunden, es kommt nur die Meldung "Das Video existiert nicht". Und Zwar im Youtubefenster, wie auch bei Klicken auf den Link. Möglicherweise ist in meinem Browser etwas verstellt. Ein enttäuschter Paul
 
Hallo Frager,

das Video wurde wohl zwischenzeitlich vom Ersteller "Leitz" heruntergenommen - warum auch immer. Da er seit April auch nicht mehr hier im Forum angemeldet war, lässt sich auch schlecht herausfinden, was die Gründe dafür waren. Schade, aber so ist das nun mal im schnelllebigen Internet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben