Country Spieltechnik

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
Hallo,

wer kann mir ein paar Tips o. auch Literaturhinweise für die Spieltechnik der Countrymusik (Westerngitarre) geben. Ein paar einfachere Spieltechniken
(einfacher Carterstyle mit Hammering/Pull off) beherrsche ich schon. Möchte aber die Technik erweitern bzw. verfeinern und suche dafür Hilfe.
Meine Richtung ist aber eher die Countrypop-/rock Schiene weniger die
absolut traditionelle (Nashville) Seite. Die Musik von THEBOSSHOSS finde ich gut.
Die haben ja vorher auch keinerlei Countrymusik gemacht u. mussten ihre Spieltechik anpassen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben