Cover Aidan Martin - punchline

RaiToR
RaiToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
11.11.11
Beiträge
97
Kekse
0
Hey leute ,

kam leider lange nicht dazu mal wieder was aufzunehmen. Nicht alles sauber aber ich finde bin in den höhen sicherer geworden ka :D eure Meinung interessiert mich sehr!

https://soundcloud.com/raitor1337/aidan-martin-punchline-cover
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt da viele Stellen, die mehr sehr gefallen aber auch einige, die nicht passen. (Genauer kann ich das nicht benennen.)

Also ich würde sagen: Weiter so und vielleicht noch Unterstützung suchen, falls Du noch keine hast. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Locke :) ja geht mir auch so , hatte ja relativ viel im November und seither Pause :D und zum Gesangstraining bin ich bisher nicht gekommen
 
ein grässlicher Jammer-Song (scnr), aber für meinen Geschmack singst du ihn gut. :great:
Geschickt, wie du dich um die Höhen herummogelst... vermutlich sind das die Stellen, die oben als 'passen nicht' bezeichnet wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hehe danke , ja ... bin noch anfänger und der Song hats echt in sich :D hab mein bestes gegeben ;) ... aber schön das es trotz der vielen Fehler noch gefällt :)
 
Da sind gute Stellen dabei. Weiter so, ausbaufähig. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank :) Jo einige Stellen gefallen mir auch ganz gut andere net sooo bin halt anfänger :D aber insgesamt bin ich zufrieden ;)
 
Hey du :) ich bin selber eher so der Hobbysänger haha... null Unterricht also ist das hier bei weitem keine professionelle Beurteilung.

Bin immer ehrlich zu Menschen. Ich finde es doch recht bescheiden, da es doch oft recht schräg klingt bzw. nicht ganz rund. ABER ich lieber deine Stimme!
Dieses verbrauchte steht dir sehr sehr gut und sobald du mit etwas mehr Druck singst klingt es deutlich sicherer.

Mach weiter so!!!! VIEL POTENTIAL :D

Gruß EDDY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Eddy ;) Gute Kritik, so muss das!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben