Cover-Band Networking: Vorstellung Eurer Cover-Band mit Live-Video

Hallo zusammen,

dann will ich unsere kleine Coverband auch mal hier einreihen. Das Video ist ein kurzer Mitschnitt von einem unserer diesjährigen Gigs .. noch nicht 100%ig aber nächstes Jahr werden wir wohl mal ein richtiges Videodemo produzieren.
Have fun ....

http://www.youtube.com/watch?v=1DM55vnc_SA

gruß
Luke
 
www.terpentin-bo.de

auf "media" findet ihr einige lifemitschnitte.

ich selbst war damals noch nicht dabei, leider.
 
So, nun sind wir auch mit unserem Video Online. Dank YouTube läßt es sich ja sehr schön in die Homepage einbetten.

Der Link über unsere HP ist http://www.drive-band.de/demo.php. Dann nur noch auf das erste h i e r im Text klicken und der Player wird geladen...
 
schöne sache alter toto fan :) - sound ist sehr gut und die video aufnahmen sind (bis auf den keyboarder - arme socke steht im dunkeln:) - hat der was verbrochen oder wird der gesucht :) ) auch gut.
nach dem benutzer namen hätte ich mir auch ein lied von toto gewünscht ;)

so, ich hab nun auch ein video online gestellt:
einmal auf unserer homepage www.seeyoulive.de unter video
oder halt bei youtube (ist aber noch etwas gestaucht 16:9 original und 4:3 youtube)

http://de.youtube.com/user/youseejo
 
Jo, wo habt ihr da gespielt? Ahh, sehe schon, in der Cobra. Wie seid ihr da dran gekommen?
Ganz schön voll, da....

Beim Durchschauen eures Repertoire hats mir ja ehrlich gesagt ein wenig gegruselt...(siehe den Thread über bekannte oder unbekannte Songs)

Aber: Präsentation, Sound und Ausführung der Songs sind richtig klasse!
 
Jo, wo habt ihr da gespielt? Ahh, sehe schon, in der Cobra. Wie seid ihr da dran gekommen?
Ganz schön voll, da....

Beim Durchschauen eures Repertoire hats mir ja ehrlich gesagt ein wenig gegruselt...(siehe den Thread über bekannte oder unbekannte Songs)

Aber: Präsentation, Sound und Ausführung der Songs sind richtig klasse!

Hi lodi,
wir kommen aus solingen und deshalb haben wir kontakt zur cobra und deshalb ist es da auch so voll - war halt ein heimspiel :D
danke für das lob bzgl video.
mit dem gruseln ist bei mir schon lange vorbei. fleisch ist mein gemüse :D
meine lieblingsband ist nach wie vor toto und der verstorbene jeff porcaro war für mich immer der trommler schlecht hin, aber über das heimliche summen von "ein stern" bin ich lange hin weg und in der richtigen stimmung auf der richtigen party, singe ich es lauthals mit :D
 
Hi Jo,
Gruß von einem Drummerbruder aus Wuppertal!

Jo Stüpp;2795536 schrieb:
wir kommen aus solingen und deshalb haben wir kontakt zur cobra
Könntest Du mir hierzu mal einen Kontakt schalten, da würden wir auch mal gerne hin...!
PM me, if you want!

Jo Stüpp;2795536 schrieb:
meine lieblingsband ist nach wie vor toto
Jupp, darcor, wobei ich etwas mehr auf Hr. Philipps stehe. Einmal im Jahr zum Toto Gig ist Pflicht!

Nette website habt Ihr, wobei Ihr mehr auf Partymucke geht, oder? Hier sind wir etwas anders, Rosenberg und Jürgens würde bei uns niemand spielen wollen. Vielleicht machen wir mal was zusammen?

BumTac
 
Hi Jo!

Danke für's Lob. Die ganze Video-Aktion war für lau und ziemlich improvisiert. Den Schnitt und das Soundmastering der Mischersumme hat unser Bassist erledigt.

Die Lichtfirma war wirklich schlecht, deshalb die Lichtlöcher... Nächstes Mal wird alles anders (wenn's geht auch besser....)

Euer Video geht auch gut ab (vor allem die Leute). Wie lange arbeitet Ihr denn schon an so einer Fanbase?

Eure Website ist auch schön, finde ich. Übersichtlich und klar, man ist schnell informiert. Das ist immer das Wichtigste für mich.

Und einen Toto-Song kriegst Du von mir geschickt.....
 
@ hurtmeplenty ... dann warten wir mit neugierde auf euer video ...

also, lange hats gedauert, jetzt auch unser video. das tonmaterial ist live mitgeschnitten und nur gemastered. keine nachträglichen frikkeleien. die songs sind als audioversionen auch auf unserer demo-cd. das bildmaterial isn zusammenschnit aus drei - 4 gigs, weil wirs irgendwie nie gebacken bekommen haben mal "mit system" zu filmen. aber wir arbeiten daran.

videos zum downloaden (ca 30mb) unter:
http://stefanmoehle.de/premium/

link auf youtube (nur "wanted"):
http://de.youtube.com/watch?v=SvIWNYJQslU

irgendwie ist die qualität auf youtube echt mist & komisch dunkel. also wens wirklich interessiert, besser downloaden.

viel spaß
 
zusammenschnit aus drei - 4 gigs, weil wirs irgendwie nie gebacken bekommen haben mal "mit system" zu filmen. aber wir arbeiten daran.

irgendwie ist die qualität auf youtube echt mist & komisch dunkel. also wens wirklich interessiert, besser downloaden.

viel spaß

Hallo hurtmeplenty,
ich find den zusammenschnitt gut und es hat was "weil" es von unterschiedlichen gigs ist.
der stimme nach könntet ihr auch ne bon jovi coverband machen (sehr nahe am orginal):D
den sound find ich auch gut.

gruß jo
 
aloah, danke! das coole ist, der sänger kann auch die gnr-sachen total geil. schau mal auf unsere HP.
 
Hab mir das youtube "Dead or Alive" angeschaut: boah, habt ihr nen tollen Sänger! Astreiner Sound, sehr schön! Kenn das Original gar nicht, es kann nicht besser sein!
 
Danke! Aber erzähl ihm das bloß nicht, sonst glaubt er es noch ... :)

Der Song ist von Bon Jovi. Eigentlich gehören da Akustikgitarren rein, aber live finde ich das zu umständlich. Freut mich sehr daß es Dir gefällt.

Der Sound ist auf 12 Spuren live mitgeschnitten, direkt ausm Pult. Machen das fast immer. Ist ne gute Kontrolle, und (leider) spielt man ja mal besser, mal schlechter. Wir habens dann nurnoch gemischt und gemastert.
 
Schöne Version. Mit einer Prise Keyboards wär's perfekt, aber man kann nicht alles haben...

Chapeau :great:
 
Geändert von hurtmeplenty (Gestern um 02:00 Uhr).

..du sachma - müßt ihr nicht schlafen? :D
 
kam gerade aus, studio um den mix von den letzten liveaufnahmen anzuhören. doch, muß auch schlafen, aber manchmal muß man halt kompromisse eingehen. und früh schlafen gehen is ja auch nicht so rock 'n roll, oder?

... melanie griffith lässr sich halt das gesicht "botoxieren"... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben