Cover-Band Networking: Vorstellung Eurer Cover-Band mit Live-Video

Ich finde, sowas sollte dann auch im Programm gewürdigt werden. ZB. dass er in der Pause eine Vorführung seiner Technik macht.

Im Zirkus gibt es ja auch in der Pause die Möglichkeit, die Tiere zu streicheln.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch ein Aspekt, der mir sofort ins Auge sprang: Warum steht die Background-Sängerin so nach hinten versetzt? Ich meine, klar, Background, aber wenn die Position vorne niemand füllen möchte, also nicht der zweite Gitarrenmann oder so, dann dürfte die da auch stehen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Noch ein Aspekt, der mir sofort ins Auge sprang: Warum steht die Background-Sängerin so nach hinten versetzt? Ich meine, klar, Background, aber wenn die Position vorne niemand füllen möchte, also nicht der zweite Gitarrenmann oder so, dann dürfte die da auch stehen, oder?
a. finde ich auch, obwohl ich b. es besser finden würde, wenn sie nicht die Lead-Stimme doppelt, sondern eine zweite Stimme dazu singt. Das würde der eh schon gute Performance und Darbietung noch die Krone aufsetzen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer