Cover- Christina Perri

  • Ersteller DreamToSing
  • Erstellt am
D
DreamToSing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.16
Registriert
16.12.12
Beiträge
28
Kekse
0
Meinungen zu Christina Perri's A thousand Years
'Tschuldigung wenn ich zu viel poste, doch ich würde gerne wieder Meinungen zu meinem neusten Cover.
Danke!
https://soundcloud.com/hanna96dreamer/a-thousand-years-christina
 
Eigenschaft
 
Ich finde es schön!
Stellenweise ist etwas viel "Luft" dabei - das ist als Stilmittel sicherlich sehr schön, aber auf Dauer lässt es den Gesang etwas dünn klingen. Gerade im Refrain hätte ich mir etwas mehr Energie gewünscht. Einfach nicht so zurückhaltend.
Aber insgesamt finde ich es wirklich gut, die Intonation passt soweit meistens. Wenn du den Gesang auf ein "Volumen" von "waiting for you" und "I have loved you" des Refrains bringen könntest, wäre denke ich nochmal eine Spur besser :)

Ich muss dazu sagen, ich bin selbst auch nur "Hobbysänger", also kann es gut sein, dass die wirklichen Profis hier ganz anderer Meinung sind, ich übernehme also keine Haftung :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seeehr schönes Stimmchen, aber ja, mehr Elan im Refrain wär toll! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben