cover song

  • Ersteller pingking
  • Erstellt am
ok habs wieder online.
Nothing Else Matters find ich persönlich auch net so gut, aber sie spieln auch sachen was ich eigendlich inordnung finde
 
the sound ist viel zu spitz, klingt wie bridge singlecoil. versuchts mit nem neck, am besten nochn kompressor dran und n chorus. die Stimme klingt komisch.... als wollte er die Stimme von James Hetfield nachahmen und es nicht gescahfft :D und viel zu sehr aus der nase gesungen. Außerdem sollte er das Intro besser üben und den Liedtext lernen ;)
 
also je nach dem ob der gitarrist gerade erst angefangen hat und der sänger dieses lied jemals gehört hat würde ich (wenn ich es normal beurteile) als ziemlich schlecht beurteilen ich finde das beide im timing nicht zusammen passen und das der gitarrist vielleicht noch ein wenig üben sollte, aber mit ein wenig übung glaube ich wird das noch was.
 
hi hab zwei neue Lieder drauf
 
pingking schrieb:
hi hab zwei neue Lieder drauf

Was es im Wesentlichen nicht ändert, es ist einfach nicht ganz so arg Komplett, um es milde auszudrücken.
Und so würde ich es nicht ins Netz stellen, wenn man sowas Daheim am PC mal eben aufnimmt, um seinen Musikerkollegen zu zeigen: "hier, das in etwa habe ich vor, hat wer ne Idee dazu?", dann ist das ok. Oder aber auch als Gedankenstütze, damit ich ne woche später noch weiss was ich vorhab, da schickt mir schon ein Diktiergerät und wenn ich die Gitarrensoli da reinpfeife, egal, da ist alles erlaubt, alles andere aber grenzt an Masoschismus, nicht das ich es nicht ertragen kann es zu hören, ich meinte nur das ihr es ertragen wollt dazu eine Meinung zu hören.
Sorry bin abgeschweift
Gruß und nicht entmutigen lassen
Hartmut
 
naja, die neuen zwei sind auch nicht so berauschend. dafür dass sie wirklich nicht schwierig zu spielen sind hat er es sehr schlampig gemacht....
 
Würdest du das Nothing else matters bitte nochmal on stellen? Wolltes mir auch mal anhören

MfG Niels
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben