Nothing Else Matters - Metallica - mit Solo

  • Ersteller thenameless21487
  • Erstellt am
T
thenameless21487
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
25.08.10
Beiträge
38
Kekse
0
Hi, hier ist mein Cover von Nothing Else Matters. :)

 
Eigenschaft
 
Schön gespielt, gefällt :great: (ein bisschen lang vielleicht)

Die gitarrenparts hast du mit ein paar zu vernachlässigenden wacklern sauber und geschmackvoll hingekriegt, finde ich. Auch dass die verschiedenen gitarrenparts trotz sehr engem zusammenspiel keinen soundmatsch produzieren, finde ich gut.

Die drums sind mir im grunde ein wenig zu wild für diese ansonsten sehr ruhige NEM-version. Etwas weniger einsatz der becken hätte ich mir gewünscht, oder vielleicht etwas weiter hinten im mix.

Zusammengefasst: Davon darfst du hier gerne mehr bringen :)

Gruss, Ben

Beurteilungen sind, wie immer, subjektiv
 
mir gefällt es auch sehr gut. es passt alles sehr gut zusammen, sauber ist es auch gespielt. auch die drums passen gut dazu - der einsatz der becken widerum stört mich nicht so sehr wie BenChnobli.
 
Hi,

mir gefällts es auch, gut gespielt und sauber aufgenommen. Auch der Hall passt gut und das Schlagzeug gefällt mir auch.
Einzig die 6 min. sind wirklich büschen lang. Hier hätte ich mal eine radikale Kürzung versucht, allein um zu vergleichen bzw. um die Wirkung zu testen.
Ich finde solche Hörbeispiele auch toll.

Viele Grüße
 
Gut gespeitl ja,aber ohne Gesang fehlt mir da etwas sorry.
 
Hey vielen Dank für die Kritik. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben