cover song

  • Ersteller pingking
  • Erstellt am
P
pingking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
hallo,

wie beurteilt ihr diese Cover Version von Notheing Else Matters?

www.on-mac.de = link
 
Eigenschaft
 
pingking schrieb:
hallo,

wie beurteilt ihr diese Cover Version von Notheing Else Matters?

www.on-mac.de = link
is nicht schlecht . ziehmlich gut finde ich!
 
haste kein direktlink?
so geht bei mir nix.
 
ich finds naja
 
hm, würde mal sagen, die Wertung hängt davon ab wie lange du schon Gitarre spielst. ganz objektiv würde ich das "mangelhaft" nennen, allein mal von der Gitarre her. Wenn du allerdings noch (blutiger) Anfänger bist, ist es ganz ok!
 
mit der tiefen e-saite stimmt eindeutig was nicht. entweder wird zu stark gepickt oder der sattel ist nicht in ordnung. jedenfalls erklingt der ton erst zu hoch und pendelt sich dann schmetternd allmählich in die richtige tonhöhe. das allein klingt schonmal ziemlich gräuslich, v.a. weil sich das die ganze zeit wiederholt. abgesehen davon, dass es nicht die richtigen/originalen töne sind (was zu verzeihen wäre) ist es nicht flüssig gespielt.
Zur stimme: klingt (leider) oft nach einem sehr gekünstelten slang. klanglich find ich sie aber ausbaufähig und sogar passend.
 
Sorry will dich nicht beleidigen aber nö...net gut! Nicht im Time, einige Töne ausgelassen, Gesang naja...

Nur durch kritik und Übung wird man besser!

PS: Hängt natürlich davon ab wie lange du schon gitarre spielst...Fürn Anfänger wärs nicht so schlecht!

Greez Voodoo
 
Hallo
Soll ich freundlich sein oder ehrlich?
Sagen wir es mal so, es ist noch entwicklungsfähig, sowohl vom Klang als auch vom Gesang, also immer schön üben, und nicht entmutigen lassen.
Gruß
Hartmut

PS wie hast du aufgenommen? da scheint ja auch noch einiges möglich zu sein.
 
Nothing Else Matters


So close no matter how far
couldn't be much more from the heart
forever trusting who we are
and nothing else matters

never opened myself this way
life is ours, we live it our way
all these words I don't just say
and nothing else matters

trust I seek and I find in you
every day for us something new
open mind for a different view
and nothing else matters

never cared for what they do
never cared for what they know
but I know

so close no matter how far
couldn't be much more from the heart
forever trusting who we are
and nothing else matters

never cared for what they do
never cared for what they know
but I know

never opened myself this way
life is ours, we live it our way
all these words I don't just say
and nothing else matters

trust I seek and I find in you
every day for us something new
open mind for a different view
and nothing else matters

never cared for what they say
never cared for games they play
never cared for what they do
never cared for what they know
and I know

so close no matter how far
couldn't be much more from the heart
forever trusting who we are
no nothing else matters

:rolleyes: Probiers unbedingt mal mit diesem Text! ;)

Kox
 
mad schrieb:
töne sind (was zu verzeihen wäre) ist es nicht flüssig gespielt.
Zur stimme: klingt (leider) oft nach einem sehr gekünstelten slang. klanglich find ich sie aber ausbaufähig und sogar passend.

Um es mit Hetfields Worten zu sagen: "Yeiieeaaah"
 
also danke für eure ehrlichen Antworten.
Wie es aufgenommen ist kann ich euch leider net sagen.
Ist nicht von mir, wollt nur ma wissen was ihr davon haltet.
 
Warum postest du fremde Cover? o_O

Versteh ich nicht
 
hallo!

Also ich würde mich als aller erstes mal hinsetzen und wirklich den Text lernen... macht schon mehr her, als wenn es so ist, wie eben...

was die git. betrifft: also du solltest mal die orig. version anhören und genau auf die noten hören und dann das spielen, weil da IMO einige Noten im Intro fehlen...

Auf jeden Fall mutig hier zu posten und die Kritik über dich´ergehen zu lassen RESPEKT!

Mfg
Meldir
 
pingking schrieb:
also danke für eure ehrlichen Antworten.
Wie es aufgenommen ist kann ich euch leider net sagen.
Ist nicht von mir, wollt nur ma wissen was ihr davon haltet.

Hallo Pingking
Das verstehe ich jetzt nicht, hast du dir wenigstens eine "Vorführ"genehmigung geholt, also ich mache ja auch mal sachen die eher bescheiden klingen, wenn die jemand ins Netz stellen würde hätte ich ein Problem damit.
Gruß
Hartmut
 
Die Aufnahemen sind von nem Kumpel von mir. Ihn hat halt ma so intressiert wie ihr das findet. Er wollte wissen was andre so drüber denken. Da er halt leider keine Ahnung hat wie man sowas online stellt hab ichs für ihn gemacht. Nehm die mp3 eh bald wieder offline.
 
öhm ja... bei mir kommt nix :) wills aber auch mal hörn :evil:
 
hi,
bei mir gehts auch nicht....würde es mir auch gerne anhören.
Kennt ihr eigentlich die coverversion von SAVATAGE?Ich find die ziemlich geil,vorallem das interlude und das solo.
 
Hallo,
ich würde Deinem Kumpel dringend empfehlen, einfach mal den Originalsong laufen zu lassen und mitzuspielen. Das Mindeste wäre ein Metronom, denn das Timing ist irgendwie... - naja - ihr wisst schon... :rolleyes:

8) Gruß Josh
 
Ja, wieder reinstellen bitte. Link führt nicht weiter. Und jetzt, wo alle etwas darüber gesagt haben, möchte ich auch hören, ob sie recht haben. REIN; REIN; REIN
 
Bei mir geht auch nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben