Versprich mir - Julian Le Play (Cover von mir)

MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hello ihr lieben,

nach langer Zeit hab ich jetzt mal wieder etwas aufgenommen. Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Song sogar:

Versprich mir - Cover von Michel

Ich freue mich immer über Feedback und einen Austausch. :)

Herzliche Grüße
Michel
 
Sechs Jahre seit deinem letzten Track "Your Song". Singen kannst du immer noch. Sehr schön.

Ich spare mit weitere Kommentare und sage erstmal nur: "Willkommen zurück"

...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Antipasti,
vielen lieben Dank für das „Welcome back“. 😊
Weitere Kommentare sind aber sehr willkommen und ich freue mich darüber. Also, halte Dich da nicht zurück.

Liebe Grüße
Michel
 
Weitere Kommentare sind aber sehr willkommen

Gut, ist aber nichts unerwartetes und und auch eher zu alberne Peanuts.

Die Sondqualität deiner Track war damals besser:)

Was mir früher schon gelegentlich mal aufgefallen ist: Dass das Timing an manchen Stellen mit vielen kurzen Silben ein wenig holpert.

Mehr is nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist spannend. Hatte seinerzeit mit Equipment aufgenommen, wo ich weit im 4-stelligen Bereich war… LA610, Brauner Phantera, Vocal Booth, and many more…
Jetzt hab ich kaum noch etwas im Einsatz und find es spannend, dass Du das gleich hörst ☺️
 
Aber ich muss sagen:
Für meine gelegentlichen Recordings reicht mir das jetzt auch vollkommen. Meine Wohnsituation hat sich verändert und auch die Interessen so ein wenig. Mir genügt das so im Moment.
 
Meine Wohnsituation hat sich verändert und auch die Interessen so ein wenig.

Dachte ich mir. Sechs Jahre Abstinenz können nur zwei Sachen bedeuten: Die Interessen haben sich verlagert oder man ist inzwischen Profimusiker geworden.

Für meine gelegentlichen Recordings reicht mir das jetzt auch vollkommen.

War ja auch keine Kritik. Du wolltest Kommentare und das war das, was ich kommentieren konnte.

...
 
Danke Dir ☺️
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ich da auch mal wieder mehr Engagement reinbringe, wenn die Zeit wieder passt
 
Gibts noch weiteres Feedback? Danke euch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben