Hallo,
Deine wunderschöne, dunkle Stimme finde ich unglaublich betörend - sie macht mich völlig willenlos! SCHMACHT!!!! Bevor ich aber gleich so etwas hauche wie "Nimm mich, ich gehöre Dir!", möchte ich doch unter Aufbietung allerletzter Willenskraft anmerken, dass Du mir ganz zu Beginn des Songs etwas unsicher scheinst. Ich habe den Anfang mittlerweile mehrfach angehört, ohne mich abschließend entscheiden zu können, ob Du die allerersten Töne nun hundertprozentig triffst oder nicht. Du bist dort derart leise und verhalten, dass ich es partout nicht herausfinde. Da Du mich aber, siehe Einleitung, ohnehin schon rettungslos um den Finger gewickelt hast, ist mir das letztlich vollkommen egal, und ich erkläre mich hiermit bereit, Dir in Anwesenheit eines Notars zu attestieren, dass nicht nur auch am Anfang alles stimmt, sondern dass Dir dieser sogar ganz besonders gut gelungen ist! Ich unterschreibe ALLES. Mir doch egal - Hauptsache, Du singst!!!
Wie diesem Statement zwischen den Zeilen zu entnehmen ist, kann ich für meinen Teil nicht finden, dass dem Song eine Steigerung fehlt.
Fazit: Du könntest mir auch das Telefonbuch vorsingen, und ich wäre im siebten Himmel!
Liebe Grüße
Holger