Coverbilder von Alben

  • Ersteller Rookie Of The Year
  • Erstellt am
Rookie Of The Year
Rookie Of The Year
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
22.11.03
Beiträge
129
Kekse
19
Ort
Hamburg Westside
Hi,

gibt es online irgendwo 'ne Sammlung von Album-Covern in hoher Auflösung?

Sollte schon 'ne große Auswahl an Rock/Metal-bands sein.

thx,
rook
 
Eigenschaft
 
Wie wär`s mit CD`s kaufen?
 
joa klar, weil ich mir 'ne collage für zu Hause zusammenbasteln will, kaufe ich mir jetzt wie blöde etwa 300 cds, nur um an die cover zu kommen :-/

sorry, bin nicht krösus :-(
 
darktown

wenn ich mir mal eine cd kauf druck ich mir von dt ein neues cover aus um das alte nicht zu beschädigen ;) ;) ;)
 
Oder bei Amazon.de. Da gibt's auch viele CD-Cover, die druck ich mir immer aus
 
argh, auf amazon hätte ich auch selbst kommen können *kopf--->wand* :redface:

thx
 
Rookie Of The Year schrieb:
joa klar, weil ich mir 'ne collage für zu Hause zusammenbasteln will, kaufe ich mir jetzt wie blöde etwa 300 cds, nur um an die cover zu kommen :-/

sorry, bin nicht krösus :-(

Gibt ja auch Leute die aus "anderen" Gründen danach suchen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben