Coversongs fürn Bikerfestival

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
Wir spielen demnächst auf einem Bikerfestival.
Neben unseren eigenen Songs wollen wir uns aber auch noch (mehr oder weniger) dafür ein paar Covers draufschaffen.
Biker heißt für mich: Viel Bier und viel mitgröhlen wollen.
Welche Songs kommen da in Frage? (Sollen bloß 2-3 werden)

Bis haben wir uns überlegt: Volbeat - Guitar Gangster and Cadillac Blood und Thunderstruck von ACDC. Volbeat weil grade sehr bekannt und Thunderstruck zum mitgröhlen.

Äh... also ich fänds toll wenn ihr mir ein paar Denkanstöße geben könntet!
Tim
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich könnte mir vorstellen das "Born to be wild" von Steppenwolf und "Highway to Hell" von AC/DC ganz gut auf einem Bikerfestival ankommen.:great:

Grüße

convoice
 
motorhead-ironhorse
 
Stimmt unterumständen kommt Highway to hell wirklich besser an als thunderstruck.
Ironhorse wäre wirklich passend!
Was bietet sich neben Highway to hell noch zum mitgröhlen an?
 
irgendwas von scorpions
led zeppelin
rammstein
vllt mal auf hps von coverbands nachgucken.
 
smoke on the water
rock'n'roll (led zeppelin)
easy livin
black betty
this flight tonight
..... :)
 
Wow, danke!
Gut damit hat sich das dann erledigt :great:
 
Hey,

ich könnte mir vorstellen das "Born to be wild" von Steppenwolf und "Highway to Hell" von AC/DC ganz gut auf einem Bikerfestival ankommen.

Muss nicht unbedingt so sein. Zu uns sagte der Veranstalter eines Bikertreffens mal: "Übrigens, wenn ihr Born To Be Wild spielt, fliegt ihr sofort raus."
 
Eben, Manowar: Return of the Warlord fehlt doch!

Was bestimmt auch gut käme, Hot Wheels von Axel Rudi Pell oder von Saxon Wheels of Steel oder Motorcycle Man!

In der Liste da oben find ich die Zusammenstellung bissel strange, neben solchen Krachern Bonnie Tyler: Holding out for a hero...hmm...;D
 
Zu uns sagte der Veranstalter eines Bikertreffens mal: "Übrigens, wenn ihr Born To Be Wild spielt, fliegt ihr sofort raus."

Kenn ich auch, bei uns kam der Präsi des Clubs ... und wir Dödels hatten extra eine eigene Version von "Born to be wild" arrangiert :D
 
Saxon - Princess of the night nicht vergessen ;-)
 
"Beinhart wie'n Rocker".........und dann lauft! :D
 
Ace of Spades
Easy Living
Balls to the Walls

Leute AC/DC Spielt jeder und vor allem immer die selben Songs warum?
Wie Wäre es Mal mit Dirty Deeds oder Let There Be rock:evil
 
Onkelz kommt immer gut an !!!!
 
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass rammstein durchaus gut ankommen!
und ohne frage ac/dc, die hier auch schon genannt wurden.

rammstein kommt aber auch nur gut, wenn es einigermaßen originalgetreu rübergebracht wird. schwer das in so ein "querbeet" set einzubauen.
aber so klassiker wie stones und johnny cash kommen sicher auch gut. black sabbath auf jeden fall auch. würde sogar sagen, dass metallica gut ankommen wird.

aber da du "demnächst" geschrieben hast, befürhcte ich, dass meine tipps nichts mehr bringen... na ja... fürs nächste mal oder den nächsten suchenden.
 
Motörhead :D

lg Remiel
 
Motörhead-Rock out !!
Ist auch nicht so schwer,klingt aber trotzdem gut:great:
 
Also ich hab mal mit meiner Funk/Soul Band auf nem Bikerfest gespielt, unsere Funknummern haben wa gespielt, keine Rock Sachen, und die sind da voll drauf abgegangen, es hört nicht jeder Biker Hardrock


mfg
Bene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben