coversongs?

  • Ersteller stoiker
  • Erstellt am
stoiker
stoiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
440
Kekse
609
Ort
Hamburg
hey,
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie ein paar gute coversongs gespielt von metalbands kennt und/oder habt. ich weiß, son ähnlichen thread gabs schon, aber ich suche eher bekannte popsongs, 80er oder so... z.B. "land of confusion" von DISTURBED, so in dem stil.
falls ja, immer her damit :)
 
Eigenschaft
 
Anal Cunt - Unbelievable, immer wieder gut für zwischendurch :great:
 
Children Of Bodom ham einige Covers (z.B. oops i did it again von britney spears, somebody put something in my drink von den ramones oder the trooper von iron maiden).

Ich find vor allem das Britney Spears cover witzig :D
 
@hunter: ähm, also die songs sollen für nen kumpel sein und der steht nich so auf extremes geballer... aber trotzdem danke ;-) kannste das evtl. irgendwo hochladen?
 
Cock and Ball Torture - Dead Girls just don´t say no- ist ein GUT Cover
Oder von Animals killing People - World Eater, Bolt thrower Cover.

Und sonst gibts noch ein paar ganz gute Slayer Cover von Malevolent Creation oder Necrophobic oder Sinister.


EDIT - oh hab gelesen das er kein richtiges geballer mag, shitti, naja egal.
 
hmm.. nicht so'n Geballer?!
mal sehn..
Blind Guardian - Spread your Wings, Mr. Sandman, Surfin' USA (von Queen, Chet Atkins, Beach Boys)
Rage - Paint it Black (von den Stones)
Demons & Wizards - Immigrant Song (von Led Zep)
Iced Earth - Burnin' For You, Cities on Flames (beide von Blue Öyster Cult)
Slayer - In a Gadda Da Vida (von Iron Butterfly, wenn ich mich nicht irre)

-- sind so die Sachen, die mir spontan einfallen!

Haben COB nicht auch mal Final Countdown neu aufgenommen? .. doch habs grad gefunden! ;)

Turisas - Those were the days! :great:
oder viel. noch die Graveyard Classic von Sis Feet Under! :)

Edit: Ist zwar nicht so im Zeitraum der 80er, aber alles Popsongs!
 
stoiker schrieb:
hey,
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie ein paar gute coversongs gespielt von metalbands kennt und/oder habt. ich weiß, son ähnlichen thread gabs schon, aber ich suche eher bekannte popsongs, 80er oder so... z.B. "land of confusion" von DISTURBED, so in dem stil.
falls ja, immer her damit :)
Nur In Flames haben das Recht Land Of Confusion zu covern :D
 
soenny schrieb:
Haben COB nicht auch mal Final Countdown neu aufgenommen? .. doch habs grad gefunden! ;)

Muss man das mal wieder klar stellen:
Dieses Cover ist auf vielen Tauschbörsen zwar von CoB zufinden, stammt letztendlich aber von Norther.
 
The Hunter schrieb:
Muss man das mal wieder klar stellen:
Dieses Cover ist auf vielen Tauschbörsen zwar von CoB zufinden, stammt letztendlich aber von Norther.
Sehr gut, dankeschön!! Dann weiß ich bescheid! Klingt aber auch ähnlich..

Ein Cover kenn ich noch! ;)
Eine Band, bei der ich auch mal kurzzeitig war, hat auch einen bekannten Hit wieder ausgekramt!
Necro Society - Forever young! :D
Leider gibs davon keine Aufnahmen!^^
 
Ten Masked Men sind eine herrliche Coverband, die haben ein ganzes Album mit Popsongs gecovert.
 
Frostbalken schrieb:
Ten Masked Men sind eine herrliche Coverband, die haben ein ganzes Album mit Popsongs gecovert.
...jedoch in gutster Baller-Manier...und meiner meinung nach haben die drei solcher alben
 
Was is mit der punk-ecke? Me First And The Gimme Gimmes - find ich persoenlich genial, auch wenns meinen "normalen" musikgeschmack nicht so trifft =)
 
ich find die graveworm-covers von "losing my religion" und "fear of the dark" super geil.

sehr zu empfehlen ist auch "ghostbusters" von xentrix.
 
Ich weiß jetzt spontan nur einen *hust* weniger ... ruhigen song.

Surfin Bird von Sodom klingt echt geil... ^^
 
wu schrieb:
Surfin Bird von Sodom klingt echt geil... ^^

Weise Worte!!!
Man könnte noch die Grindfuckers nennen. Cannibal Corpse haben auch ein paar sehr geile Cover von Possessed, Accept oder Metallica gemacht. Legendär sind auch die "Leaders not followers"-Alben von Napalm Death.
Aber die geilsten Cover kommen von Knorkator, z.B. Ma Baker (Boney M.) oder Highway to hell!!!
 
Demons & Wizards - White Room (Cream)
Metallica - Garadge Inc. Album
Lemmy Kilminster - The Trooper, Enter Sandman, Whiplash, Blue Sued Shoes

Es gibt noch mehr. Wenn mir noch was einfällt fühge ich es ein.
 
Children Of Bodom - siehe weiter oben + Shot In The Dark (Ozzy), Rebell Yell (Billy Idol), No Commads (Stone), Mass Hypnosis (Sepultura), Don't Stop At The Top (Scorpions), Bed Of Nails (Alice Cooper)

Nightwish - Over The Hills And Far Away (Gary Moore)

Mnemic - Wild Boys (Duran Duran)

Gallery - Blue (Eiffel 65)

Ten MAsked Men - so ziemlich alles

Doro und Udo - Breaking The Law (Judas Priest)

Catamenia - Fuel For Hatred (Satyricon)

Graveworm - Losing MY Religion (REM)

Sonata Arctica - The wind Beneath MY Wings (Bette Midler), Die With Your Boots On (Iron Maiden), I Want Out (Helloween), Fade To Black (Metallica), Still Loving You (Scorpions), Two Minds One Soul (Vanishing Point), World In My Eyes (Depeche Mode)

Sinergy - The Number Of The Beast (Iron Maiden), Gimme Gimme Gimme (Abba), Rock You Like A Hurricane (Scorpions)

reichen die?
 
The Hunter schrieb:
Muss man das mal wieder klar stellen:
Dieses Cover ist auf vielen Tauschbörsen zwar von CoB zufinden, stammt letztendlich aber von Norther.

Sicher, dass das nit von Dispatched ist? Habs hier nämlich auf dem Album von denen...Mh.

Weitere Cover:
Black Dahlia Murder - Paint it Black
Agony Scene - Paint it Black ( ^^ )
Sodom - Aber bitte mit Sahne
Pantera - Planet Caravan
Die Onkel Tom Angelripper Alben :D
Von Evergreen Terrace das Album Writer's Block

Sonst fällt mir grad nix mehr ein...
 
Stimmt ist ne andere....die Dispatched is ein kleinklein bisschen schneller ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben