Covervorschläge

  • Ersteller theSeventhSoul
  • Erstellt am
agnostic front .. hatebreed.. ich mag diesen klischee bollo hardcore nicht :D

rise against könnte man machen... hoffe mal, dass die ferien bald vorbei sind und wir uns wieder alle zusammen setzen können
 
was haben agnostic front bitte mit "Klischee bollo hardcore" zu tun?
kannste ja auch gleich auch sick of it all dazuzählen, oder slapshot
 
Vll "Sugar Coated Sour" oder "43%Burnt" von Dillinger Escape Plan :D

Posi
 
Vielleicht 36 Crazyfists, ist aber auch nur ein Gitarrist. (At the End of august vll.)

Machine Head? Ist aber nicht soo leicht auf Gitarre (für mich zumindest nich :D )
Killswitch Engage? Auch nicht so leicht.
 
also erstmal...ja , ich zähle sick of it all auch zu der bollo fraktion :p einfach nicht mein fall.

killswitch und machine head snd nicht so die richtung. rise against wurde von einem gitarristen abgelehnt.
haben jetzt erstmal "wake the dead" von comeback kid mit aufgenommen.. lie heute bei der erste probe auch schon recht gut (obwohl sich jeder das lied erst da, also kurz vorher angeschaut hat).
zum spass werden wir jetzt "warriors of the world united" von manowar spielen :D wie dümm dieser true metal-schrott ist ^^


dillinger würde ich gern spielen..ich liebe die band...vorallem die alten sachen, aber das ist zur zeit wirklich unmöglich :D

mich wundert es, dass man bei 911tabs garnichts von "tribute to nothing" findet..
 
WIe wärs mit Korn ?
Blind....Here to stay.....das wären die ersten die ich vorschlagen würde gehen einfach ab.

Ansonsten...Aerials von SOAD...

Naja guck dir einfach mal den Nu-Metal an...da ist das (bei KoRn zumindest) ziemlich einfach gestrickt...auch bei SOAD...
 
nu metal... hör mir mit sonem quatsch auf :p
hab nicht in der hardcore/punk ecke gepostet, um korn zu spielen...

aber trotzdem mal zwischendurch ein danke, an alle, die bis jetzt was vorgeschlagen habe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben