Covervoting für das neue Album von "Japanische Kampfhörspiele"

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
Hallo zusammen,
hier könnt ihr mit Entscheiden wie das neue JaKa-Album "Rauchen und Joga" aussehen soll, indem ihr einfach eure Stimme abgebt. Das nenne ich mal Demokratie :D
 
Eigenschaft
 
Ich hab’ für das letzte CD-Cover gestimmt, das hat alles, was die Japanische Kampfhörspiele auszeichnet, das charakteristische Logo, die retro-mäßigen Collagen – gefällt mir sehr gut!
 
Ich hab' für das letzte CD-Cover gestimmt
Ich ebenfalls :) Und einieg andere auch... scheint sich ja wohl zwischen dem ersten und dem letzten zu entscheiden.
 
Ich finde das letzte Cover auch ganz gut, es ist farblich aber unserem Coverversionenalbum "Deutschland von vorne" sehr ähnlich und deshalb würde ich das Gelbe bevorzugen.
 
das voting ist zu ende, gewonnen hat gelb.
danke für die hohe wahlbeteiligung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben