Musik-Player zum eigenen Album!

  • Ersteller Stricker
  • Erstellt am
Stricker
Stricker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.23
Registriert
06.02.16
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Anliegen und bräuchte mal eure Hilfe!

Jetzt habe ich mich nach langem Suchen endlich zu einem neuen Musikvertrieb entschieden, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte
und habe dann aber feststellen müssen, dass die dort keinen Musik-Player (zum Probehören der eigenen hochgeladenen Songs) anbieten,
wie die meisten anderen Musikvertriebe.

Könnt ihr mir vielleicht mit einem Rat zu Seite stehen, wie und wo ich Musik-Player zu einem bestehenden Album (welches ich als MP3
in allen Shops habe) erstellen bzw. bekommen kann und auf meiner dazugehörigen Künstlerseite einstellen kann bzw. darf?

Ich bin für jedes Feedback sehr dankbar!
LG RedBanan
 
Eigenschaft
 
Die Lizenz für die (kostenfreie) Präsentation auf Deiner Webseite erhältst Du von der GEMA, sofern Du GEMA-Mitglied bist. Ansonsten bei Dir selbst :)
Einen Player für die Webseite sollte jeder halbwegs wache Webdesigner für Dich machen können. Je nachdem woraus Du Deine Webseite gebaut hast, stehen vermutlich auch genug Fertiglösungen zur Verfügung, z.B. bei Wordpress. Der Player sollte dann in Deinem Sinne eine Verlinkung zum nichtphysischen Vertrieb gestatten.

Wenn der Musikvertrieb auch content aggregator ist, wären Hörproben auch bei iTunes, Amazonmp3 usw. automatisch verfügbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben