Coxx Gesangsanlage

von HD-Watson, 09.02.05.

  1. HD-Watson

    HD-Watson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wieskau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #1
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 09.02.05   #2
    Ne,nicht schon wieder.
    Die ist schon 10000000000mal durchgekaut worden.
    Vergiss diese Anlage!!
     
  3. HD-Watson

    HD-Watson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wieskau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #3
    Und welche könnteter mir empfehlen, eine vielleicht, die ich als Einsteiger im Band-Business mir ooch leisten könnte. Oder sollte man vielleicht ooch völlich von Komplettsystemen die Finger lassn. Ich bin offen für alle Ratschläge.
    MfG HD-Watson
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 09.02.05   #4
    Hi,
    davon mal ab das keiner von uns erraten kann, was du dir leisten kannst oder nicht, klick dich einfach mal ein wenig durch !
    Das gesammte PA Forum ist voll mit Anfragen wie deine, aus dem dort geschriebenen wirst du sehr schnell eine für deinen finaziellen Rahmen passende Gesangsanlage zusammen stellen können. :great:
     
  5. HD-Watson

    HD-Watson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wieskau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #5
    Naja, hier spieln ne Menge Leute ooch in Bands und ich hab ma angenomm, dass die sich noch allesamt an ihre bescheidenen Anfänge erinnern könn und sich in etwa vorstelln könn, wie viel man sich so leistn kann....., vielleicht wars ne falsche Annahme, aber danke für den Tipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping