PA in Ordnung?

von Mexikostrat, 11.05.06.

  1. Mexikostrat

    Mexikostrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hi,
    Ich wollte fragen, ob diese PA für den Proberaum zum Gesang ausreicht. Sie hat auf der Seite hauptsächlich positive Bewertungen.
    Vielen Dank für die Hilfe Mexikostrat
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 11.05.06   #2
    Hallo Mexikostrat.
    Damit wirst du nicht glücklich werden. Es gibt in diesem Forum schon jede Menge Empfehlungen zum Thema Proberaum und PA. Am besten suchst du einfach mal danach. Da dürften so ziemlich alle deine Fragen beantwortet werden.
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 11.05.06   #3
    ich kann auch nur sasgen: lass die finger davon. für vorträge mag das ja noch gehen, wenn nicht in den ecken getuschelt wird, aber fürn proberaum?!?! Neee!

    das ding kommt ja nicht mal unverzerrt gegen eine akkustik gitarre an... (grob ausgedrückt)
     
  4. Mexikostrat

    Mexikostrat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #4
    Nun ich verstehe und was ist damit? Kann man zwei davon auch für kleinere Gigs benutzen?
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 11.05.06   #5
    ja, klanglich sind die gut, nur allzulaut gehen die nicht. Wenn nur gesang und gitarre drüber gehen, dann reicht das für 50-75 leute

    und wenns mal grösser wird, dann mietet ihr euch ne anlage und benuzt die db's als monitore! da machen sie eecht nen guten dienst
     
  6. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 11.05.06   #6
    ... das ist wenigstens schon ne Box und keine Blechbüchse!
     
Die Seite wird geladen...

mapping