PA in Ordnung?

  • Ersteller Mexikostrat
  • Erstellt am
M
Mexikostrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
09.05.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hi,
Ich wollte fragen, ob diese PA für den Proberaum zum Gesang ausreicht. Sie hat auf der Seite hauptsächlich positive Bewertungen.
Vielen Dank für die Hilfe Mexikostrat
 
Eigenschaft
 
Hallo Mexikostrat.
Damit wirst du nicht glücklich werden. Es gibt in diesem Forum schon jede Menge Empfehlungen zum Thema Proberaum und PA. Am besten suchst du einfach mal danach. Da dürften so ziemlich alle deine Fragen beantwortet werden.
 
ich kann auch nur sasgen: lass die finger davon. für vorträge mag das ja noch gehen, wenn nicht in den ecken getuschelt wird, aber fürn proberaum?!?! Neee!

das ding kommt ja nicht mal unverzerrt gegen eine akkustik gitarre an... (grob ausgedrückt)
 
Nun ich verstehe und was ist damit? Kann man zwei davon auch für kleinere Gigs benutzen?
 
ja, klanglich sind die gut, nur allzulaut gehen die nicht. Wenn nur gesang und gitarre drüber gehen, dann reicht das für 50-75 leute

und wenns mal grösser wird, dann mietet ihr euch ne anlage und benuzt die db's als monitore! da machen sie eecht nen guten dienst
 
... das ist wenigstens schon ne Box und keine Blechbüchse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben