Coxx Tele

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Moin Leute.

Ich hab bei Ebay folgendes Angebot gefunden 2371018268
Das ist eine Coxx Tele, laut Verkäufer. Laut Harmony Central haben die Dinger nicht mal so eine schlecht Wertung bekommen. (8-9 gesamt).
Hat jemand von euch eine Coxx? Mich würd interessieren, wie die Bespielbarkeit ist. Und ob sich die Gitarre lohnt. Ich weiß, dass ich neue Mechaniken reinmachen muss und neue PUs auch. Das wird dann nochmal so um die 300 kosten. Oder sollte ich mir um das Geld gleich eine Fender Mexico holen, die dann aber die normalen (miesen?) PUs hat und die standard Mechaniken?

Raz
 
Eigenschaft
 
die hat keine miesen pu's wenn du ne gescheite aussuchst
 
aber im Gegensatz zu echte Lace Sensor oder EMGs werden die Dinger schon alt aussehen
 
gute gebrauchte usa teles sind ab ca 450Euro bei ebay zu bekommen, mach keine halben sachen!!! sonst pus gebraucht auch immer ne günstige alternative zu ner gescheiten mex tele! lace sensors habe ich auch in der tele/strat gehabt, klingen aber sehr brav...nicht jedermans8auch nicht wirklich mein) geschmack...
aber aus erfahrung kann ich sagen, lieber etwas mehr für ne echte tele als zu viel für ne kopie!
gruß
tele-dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben