CPU dreht durch!!! Suche Hilfe!!!

von Pro-AJ, 23.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pro-AJ

    Pro-AJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hallo alle zusammen!
    Habe folgendes Problem...
    Mein PC arbeitet eigentlich sehr gut und zuverlässig, jedoch dreht die CPU in letzter Zeit total durch!!! (3,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, 2x250 GB Festplatten...)
    Wenn ich eine bestimmte Taste gedrückt halte (z.B. um etwas zu markieren) steigt die CPU-Auslastung rapide auf bis zu 100%, obwohl ich keine Programme am laufen habe!!! :screwy:
    Komischer Weise gilt dies nicht für alle Tasten, sondern nur für solche wie Strg, Shift, Entf, Pfeil hoch-runter-links-rechts usw.

    Dachte zunächst es liege an der Tastatur, jedoch bei allen anderen die ich ausprobiert habe, kam das gleiche Spiel!
    Ich weiß nicht mehr weiter, kennt jemand von euch das Problem???

    Nun brauche ich eure Hilfe!!!
    (Meine Arbeit mit der Musik leidet stark darunter!)

    PS: Werde mich für die Lösung des Problems sehr dankbar erweisen!!!
     
  2. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 23.08.06   #2
    mh hab ich noch nie was von gehört von sonem problem, vielleicht einfach mal erstmal die ganzen standard sachen machen.

    Auf Viren, Spyware etc. untersuchen
    kucken wieviele und was für Programme im Hintergrund laufen
     
  3. Pro-AJ

    Pro-AJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #3
    Über mein Problem wird nun unter "PC & Komponenten" diskutiert!!!

    PS: Metalyze, das mit Virus etc. ist nicht die Urasche, trotzdem Danke für die Antwort!!!
     
  4. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 23.08.06   #4
    gut, da gehörts auch eher hin :great:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.