CPU dreht durch!!! Suche Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pro-AJ
Pro-AJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.22
Registriert
17.08.06
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo alle zusammen!
Habe folgendes Problem...
Mein PC arbeitet eigentlich sehr gut und zuverlässig, jedoch dreht die CPU in letzter Zeit total durch!!! (3,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, 2x250 GB Festplatten...)
Wenn ich eine bestimmte Taste gedrückt halte (z.B. um etwas zu markieren) steigt die CPU-Auslastung rapide auf bis zu 100%, obwohl ich keine Programme am laufen habe!!! :screwy:
Komischer Weise gilt dies nicht für alle Tasten, sondern nur für solche wie Strg, Shift, Entf, Pfeil hoch-runter-links-rechts usw.

Dachte zunächst es liege an der Tastatur, jedoch bei allen anderen die ich ausprobiert habe, kam das gleiche Spiel!
Ich weiß nicht mehr weiter, kennt jemand von euch das Problem???

Nun brauche ich eure Hilfe!!!
(Meine Arbeit mit der Musik leidet stark darunter!)

PS: Werde mich für die Lösung des Problems sehr dankbar erweisen!!!
 
Eigenschaft
 
mh hab ich noch nie was von gehört von sonem problem, vielleicht einfach mal erstmal die ganzen standard sachen machen.

Auf Viren, Spyware etc. untersuchen
kucken wieviele und was für Programme im Hintergrund laufen
 
Über mein Problem wird nun unter "PC & Komponenten" diskutiert!!!

PS: Metalyze, das mit Virus etc. ist nicht die Urasche, trotzdem Danke für die Antwort!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben