"Craft Of Piano Playing" DVD; Lohnenswert???

$
$okow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Registriert
14.12.05
Beiträge
125
Kekse
36
Hey,

bin über die DVD "Craft of piano playing" gestolpert: http://craftofpiano.com/

Ich überlege mir sie zuzulegen, wollte nur vorher noch eure Meinung einholen :)

Also....kennt irgendjemand die DVD und hat damit Erfahrungen gemacht??? Freu mich über eure Beiträge....

Danke im Voraus!!! :)

Liebe Grüße

$okow

PS: Es gibt ein Demo-Video dazu. Hier als Flash und einmal als Direktdownload.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ein bischen spät, aber trotzdem:

Ich besitze das Buch "Craft of piano playing" und finde es ganz gut.
Ich hab' es bisher nur zu 1/3 gelesen. Es ist ein bischen ausschweifend geschrieben.
Zumindest habe ich bisher noch keine nach neueren Erkenntnissen "falsche" Dinge gelesen, wie es in älteren Büchern vorkommen kann.
(falsch = wenig effizient, nicht ganzheitlich, Lern- und Koordinationsprinzipien werden nicht berücksichtigt, etc..)

Ich denke die DVD ist ganz empfehlenswert.

Falls du sie kaufst, gib doch bitte einen Bericht.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben