Cranberries- Zombie

  • Ersteller Jonnyxll
  • Erstellt am
Die Gitarre ist zu laut, sonst gefällt es mir gut ;)
 
gefällt, allerdings spiel das ganze mal ne nummer tiefer, deine Sängerin singt nicht so hoch wie du es spielst.

lg
Detrox
 
Ich mag die Gitarre. Die Sängerin hat aber ein paar Probleme mit den hohen Noten. Also vielleicht wirklich alles etwas tiefer. :)
 
Ich würd's auch mal etwas schneller probieren, ihr seid etwa 10% langsamer als das Original, was m.E. in der Strophe beim Gesang nicht passt.

Das Mädchen sollte mal ein paar Unterrichtsstunden nehmen, um sich nicht völlig in die falsche Richtung zu bewegen. Der Gesang ist auch bei anderen Songs aus eurem Kanal zu hoch, das erinnert mich an frühere Generationen, die (wohl eher aus sozialen als aus musiklaischen Gründen) verinnerlicht haben, dass Frauen doch bitte ganz hoch und klar und bloß nicht kraftvoll singen müssen.

Gruß
Pida
 
super - mir gefällts!

was die hohen töne betrifft ham meine vorposter wohl recht, ich find das aber nicht so extrem ...
könnte ja dran liegen, dass die stimme nicht richtig warm war, oder vllt die sitzhaltung ... wer weis

btw:
deine Sängerin singt nicht so hoch wie du es spielst.
Der Gesang ist auch bei anderen Songs aus eurem Kanal zu hoch
einigt euch mal xD
 
Danke für die Kommentare!
Das Lied wird ja normalweise ohne Capo gespielt. Aber da sie Sängerin lieber höher singt, hab ich mit Capo gespielt. Das ist auch der Grund, warum die anderen Lieder etwas hoch sind.
In Zukunft wird die Gitarre nicht mehr zu laut sein, da absofort mit Mikro aufgenommen wird!
@Pida sie nimmt bereits Gesangsunterricht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben