Crate flexwave thread

  • Ersteller viper400
  • Erstellt am
viper400
viper400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.19
Registriert
12.06.08
Beiträge
91
Kekse
136
Ort
Hamm
Hi, zusammen.Warum keinen userthread nur für flexwave user ???
Also los, alle die einen Crate der Flexwave serie besitzen,posten.
Und damit alle was davon haben solltet ihr folgende punkte angeben:

1. Modell
2. musikrichtung
3. einsatzgebiet ( zuhause/Proberaum/live ... )
4. Settings

Damit haben alle die sich so ein Teil kaufen möchten schonmal einen Überblick:D

Ich spiele einen FW120 combo und vorwiegend Metal halt son zeug like cob :great:
Benutze den Amp im Proberaum und bin mit dem sound zufrieden:D laut genug ist der alle mal, probleme mit dem durchsetzen habe ich auch nicht , da ich der einzigste gitarrist in unserer Band bin.

Settings werde ich nach meiner nächsten probe mal posten:)

ps. zuhause zum über spiele ich......na eine Crate , allerdings einen GTX15.
als gitarren kommen bei mir BC RICH Warlock's zum Einsatz:great:
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner crate amps :)
Hat hier schonmal jemand einen flexwave über eine V30 box gespielt ???? bericht bitte :)
 
Es gibt hier schon einen Crate-User Thread, wie wäre es, wenn du einfach mal die Liste weiter runterscrollst oder kurz durchblätterst? Da wird auch garantiert jemand antworten.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben