Crate GT212/GT65

  • Ersteller Trailblazer
  • Erstellt am
*refresh*
 
sorry dass ich dir net weiterhelfen kann is der getest worden is der für metal geeignet? also ich persönlich denk dass mer 120 watt nicht braucht wenn mer net grad auf riesigen bühnen spielt der unterschied is halt dass der eine 2 12 zoll boxen drin hat was ei weng mehr druck macht aber der preis is echt super kauf ich mir vielleicht auch wenn ich nen neuen brauch
 
ich hab den halfstack mal angespielt, ich fand dass der solo kanal bescheiden klingt...
 
was haltet ihr davon mit den 212 also meint ihr das tut wirklich nicht not wenn man nicht auf bühnen spielt
 
Leute Sufu ;)

Ich hab den 212 und ich bin vollkommends zufrieden...
 
Der Lead-Kanal klingt für Soli echt bescheiden für rhytmus gehgts eigentlich in Ordnung!
 
also wenn der GT212 nur ein bisschen so klingt wie die VTX Reihe dürfte er ziemlich gut sein ;)
leider hatte ich noch nicht das vergnügen die GTs anzuspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben